Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
14.04. M3U XTREAM UPDATE

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
15.04. M3U XTREAM UPDATE

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
M3U+Ger & Mix ?????
Fehler !!!!!!!!!
Haltbarkeit der Lines allgemein die letzte Zeit ?????
Ich möchte nur mal dumm fragen ob vorher noch ne Prüfung stattfand oder nur rausgehauen wurde. Die Arbeit in allen Ehren, aber......
(s. Zeile 1 u 2).

M3U+Ger & Mix ?????
Fehler !!!!!!!!!
Haltbarkeit der Lines allgemein die letzte Zeit ?????
Ich möchte nur mal dumm fragen ob vorher noch ne Prüfung stattfand oder nur rausgehauen wurde. Die Arbeit in allen Ehren, aber......
(s. Zeile 1 u 2).
was erwartest du?
Ne Jahresline ohne Freezer?
Es ist alles nur geklaut bzw. aus Google, nicht selber generiert, und wenn, wäre er doof das Public zu machen, denn dann kommt sowas raus......

Ich meine nur, weil die letzten paar Lines ziemlich schnell am Ende waren.
Die oben genannte zB unter Televizo, IPTV Pro, Ott Nav allesamt Fehler, und so alt ist die Line nun auch wieder nicht seit Veröffentlichung hier.
Auch wenn nur max 200 drauf gingen. Daher meine Frage zu dem Thema, da braucht niemand gereizt drauf reagieren (wenn den Fragen schon unangebracht sind denn man könnte ja evtl nen wahren (Teil-)Nerv treffen).
Und nein, mein ISP blockiert nicht. So denn.

Wieso rennt man auch ständig den neuesten Listen hinterher?
Kram hier mal ein wenig rum und schau nach älteren Listen... Klar, ist mit Arbeit verbunden, aber hier sind dutzende die immer noch laufen, wo man auch nichts vermisst.
Wenn man sich die Downloadzahlen anschaut nach wenigen Stunden, wundert mich es nicht, das die Links "ERSTMAL" nicht gehen, weil da jeder drauf stürmt.
Ich wäre blöd, wenn ich jetzt auf die 2-3 Post's verweise hier in diesem Thread... Ich hab selber Stunden gebraucht, bis ich was gefunden habe, womit ich zufrieden bin... Würde ich mir selber mit ins Bein schießen

Noch immer frage ich mich, weshalb ich im Stalker Portal Player manche MACs hell bekomme und im SFVip-Player nicht. Insbesondere bei VOD hat der Stalkerr Portal Player die Nase weit vorn.
Die Bedienbarkeit beim SFVip-Player finde ich weitaus besser.

Habe ich bei den Einstellungen etwas übersehen?
Die Kombination von URL und MAC laeuft beim einen Player und beim anderen nicht.

Noch immer frage ich mich, weshalb ich im Stalker Portal Player manche MACs hell bekomme und im SFVip-Player nicht. Insbesondere bei VOD hat der Stalkerr Portal Player die Nase weit vorn.
Die Bedienbarkeit beim SFVip-Player finde ich weitaus besser.

Habe ich bei den Einstellungen etwas übersehen?
Die Kombination von URL und MAC laeuft beim einen Player und beim anderen nicht.
Der selben Meinung bin ich auch ! Der sfvip player ist konfortabler und schöner aber ihm gebührt noch ein ordentliches Update da läuft einfach zu wenig ! Im Gegensatz zum Stalker Portal Player der ja fast alles abspielt. Wollte schon Lines wegschmeißen, bis ich gemerkt habe das sie mit stalker noch laufen. Na mann kann eben nicht alles haben.
Gruß
Lu

Zurück
Oben