Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

Top, thosch..... das werde ich dann später ausprobieren.
Einfacher gehts dann ja nich.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Servus leute :) Hat jemand zufällig Kurdische kanäle als Iptv ?

Edit:
Servus Leute :) Hat jemand zufällig Kurdische kanäle als m3u Iptv ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@UweSteimle

Falls du die zufällig im Open8 Image am laufen hast, da bleiben bei mir die meisten dunkel. Aktuell auf dem Openpli 8.3. hellitis.

Zuletzt bearbeitet:
Auffallend ist, dass die xtreamlisten selten Serververbindungen bekommen und die m3u's binnen weniger Minuten ruckeln oder gar stehen bleiben. Schade um den Strom für's download.

Kann ich NICHT bestätigen mit den M3Us ... Nutze noch eine alte Liste vom 02.04. von Thosch - und dazu habe ich noch die 24 / 7 Sender aus anderen Listen (ebenfalls von Thosch) mit hinzugefügt und bis heute laufen sie durch samt EPG über m3u4u...
Ab und zu gehen mal die 24 / 7 nicht... fängt sich aber wieder mit der Zeit.
Alle laufen samt VPN (Cyberghost) seit über einer Woche durch

Getestet mit Kodi 20.1 am PC, Fire ** Gen 3 und LDPlayer 9 GoK Gold über PVR Simple IPTV

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben