Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

MAC_ADRESSEN

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@wallgau

Tu m3u in deine Box z.b. media/hdd und spiel sie mit dem E2iPlayer ab. Ist zwar ein wenig suchen angesagt. Paar alte Schinken sind dabei.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo thosch1973
Super Danke m3u läuft mit ajpanel in enigma2 , die mac adresse liest ajpanel nicht
aber stalker und playlist
Gruß

Moin,
zu meinem Glück fehlt nur noch ein userbouquet welches auch "KABEL1 CLASSICS" beinhaltet....

DANKE @thosch1973 !!!!

EDIT:
Ich hätte mal erst nachschauen sollen , und DANN hier posten sollen....
DANKESCHÖÖÖN
;)

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm.
hab beim
userbouquet. GERMANY(live. baltasar. pro). tv
massive Tonstörung bei KABEL1CLASSIC....Bild ist top.
Alle anderen in diesem Bouquet laufen auch top.
Meine Box: GIGA UE 4K....
woran kanns liegen?

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Nicht an deine Box...
Bist Du sicher aus den Bouquet? Denn ich finde diesen Sender nict.
Von welchen Tag ist das Bouquet?

Zuletzt bearbeitet:
ab u. zu ist der ton dann da.... hängt aber so 25-30 Sekunden hinterher.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Zurück
Oben