Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV-MIX (Nur listen!)

Hey, danke für den Tipp. Mit den Logos habe ich mich noch gar nicht so ernsthaft beschäftigt.

Gruss

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
07.06. M3U UPDATE

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wie immer besten Dank @thosch1973

Gibt es dieses File "enigma2-plugin-extensions-multi-stalkerpro_1.0+git12+2187bc4-r0_cortexa15hf-neon-vfpv4.ipk.deb.zip" evtl. auch als reine ipk für die VU+4K Boxen ?

Hab ohne deb. - Endung (quasi mit *.ipk Dateiextension) versucht über "force overwrrite" zu installieren, klappt nicht, auch nicht über /tmp oder per telnet . Er nimmt die gepackte *.ipk nicht an.
Mir ist schon klar, dass es nicht auf VU+ portiert ist,

aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt
gruß eraser65

Hab mal ne neue .ipk gemacht. Keine Ahnung ob die auf deiner Box funxt. Ansonsten schiebst Du den Ordner in Extension. Musst aber vermutlich die .json in enigma2 noch nach schieben. Viel Erfolg...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
cortexa15hf-neon-vfpv4.

ist für VU+ 4K , tue ich als binär für oscam rein in meinem VU+ ZERO 4K

danke @thosch1973 , verlangt nur fhd skin , hats aber installiert auf meinem VU+ ZERO 4K

muss nur noch zusehen wo ich so ein skin herbekomme für openatv 7.3

FHD skin drinen , funktioniert , verlangt jetzt bei einstellungen die multistalker .json

@thosch1973 , wo befindet sich diese .json und wo wird sie reingetan , Pfad

Ok , /etc/enigma2 und da eine datei mit endung .json ?? wo die servers reinkommen ?? hab die datei aus deinem post #685

Danke , arbeitet einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
FHD Skin hatte ich auch in die Info geschrieben.
etc/enigma2/xxxxx.json

@thosch1973
Erstmal vielen Dank für deine Mühe und Arrangement War bis eben den ganzen Tag arbeitsmäßig unterwegs.
Ich teste dass morgen vormittag gleich und geb dann Feedback .
Also Big THX nochmal

EDit ://

So, die Installation ist durchgegangen mit 2 Paketen. Ist aber korioserweiese nirgends auffindbar.

Die Box ist eine "VU+Ultimo 4k" und der kernel ist für arm V 7 übersetzt . 32bit.
Das Img. ist die aktuelle V.15.02.

War die neue ipk von dir für arm-Boxen kompiliert ? Sorry, hatte ich nicht geschrieben, dass die mit arm läuft.
Ich experimrntiere weiter ...

gruß eraser65

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…