Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

Moin mal ne an sich blöde frage aber hat jemand zufälligerweiße eine laufende VoD.m3u8 /m3u liste ?

Libe Grüße

OK, die Frage ist wirklich blöd, oder ich zu doof sie zu verstehen.
Die Listen hier laufen und sind m3u.
genau..... die letzte m3u von thosch laufen. aber bei mir nur ein paar minuten, dann freeze, und ich muss 1x hin u. herzappen.
Habt ihr das auch?

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

genau..... die letzte m3u von thosch laufen. aber bei mir nur ein paar minuten, dann freeze, und ich muss 1x hin u. herzappen.
Habt ihr das auch?

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
Nein, hier läuft alles wie es soll.
Auf TV mit Xtreamity läuft sie und am Lappy mit Pot Player auch.

gruß eraser65

Warum nimmst Du nicht kodi mit xstream? Da kannst Du filme und serien sehen. Oder gleich ein fertiges build?
Das ist eigentlich ne gute frage kann sein weil meine XBOX das nemmer wirklich packt mit Kodi ist bei mir nur am Dauer lagen etc etc und auf Laptop genau das gleiche weshalb ich meist immer über VLC gucke oder über Tablett

Edit:
OK, die Frage ist wirklich blöd, oder ich zu doof sie zu verstehen.
Die Listen hier laufen und sind m3u.
Könnte auch daran liegen das ich neu bin und ich noch net wirklich viel Ahnung habe ob es da viele unterschiede und sonstiges gibt in der ganzen Thematik XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eigentlich ne gute frage kann sein weil meine XBOX das nemmer wirklich packt mit Kodi ist bei mir nur am Dauer lagen etc etc und auf Laptop genau das gleiche weshalb ich meist immer über VLC gucke oder über Tablett

Edit:

Könnte auch daran liegen das ich neu bin und ich noch net wirklich viel Ahnung habe ob es da viele unterschiede und sonstiges gibt in der ganzen Thematik XD
Wenn im Post direkt davor genau die gesuchten Listen liegen, dann wurde die Frage ohne zu lesen gestellt und das hat mit neu nix zu tun.

Zurück
Oben