Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV mittels Enigma 2 Receiver

@fussballgotttt , für jemand, hatte mal auf ein Apple Tv 4k Gerät einen Iptv Player + m3u Liste eingerichtet. Muss sagen, ich war begeistert wie gut gelaufen ist. Welche App das war weiß ich nicht mehr.
Aber, JA, es geht. Kannst du bitte testen und hier berichten ? Danke
 
@bumbu
"GSE Smart IPTV" und "IPTV Smarters" ... beide können auf dem ATV/4K die entsprechenden Streams wiedergeben.
(beide haben InApp fürs werbefreie Vergnügen (4.99€ bzw. 1.99€)
Die Qualität ist natürlich von den entsprechenden Quellen abhängig.
"Smarters" verliert den Ton ... "GSE" verliert den kompletten Stream ... jeweils bei meinen Test's!
(das kann aber bei einem guten Anbieter schon anders aussehen - wie aber oben schon gesagt: das was ich zur Verfügung hatte war/ist Müll)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo freunde, geht es mit ATV 4( ohne 4K) auch?? gibt's eine Anleitung dafür?? danke....Sanju.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eben mal meinen ATV ausgepackt und versucht eine IPTV App zu installen. Leider musste ich dabei feststellen, dass es sich dabei um die Gen 2 handelt und es dafür garkeinen App-Store gibt :D Wandert gleich in den Müll
 
Wenn man schon so viel Geld in die Hand nehmen will dann doch lieber eine Nvidia Shield TV Pro.
 
Hallo,

habe eine SF8008 Box und ein Kollege hat einen IPTV Server mit EPG, nun hab ich diese Linie auf meiner Box aber es zeigt nie das aktuelle Programm an.

Gibt hierfür ein Programm ein Addon oder sonst was , benutze HDFreaks als Software und hab die Linie in der Bosquet.
 
Ihr müsst euch bewusst werden das ohne weitere Anstrengung die Sender in den Bouquets ohne EPGs sind. Die müssen manuell hinterlegt werden.

Ich habe da eine relativ einfache Variante gefunden, womit man EPGs auch Integrieren kann.

Falls ihr mehr erfahren wollt, lasst es mich wissen. Dann kann ich unter Umständen (falls Zeit da ist) es zur Verfügung stellen.

LG
 
Zurück
Oben