Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv m3u url ändern

matrix71

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
132
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hi, ich möchte gerne wissen mit welchen Tool kann man eine m3u Url
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beispiel.com:8080/ ändern?
Was ich oft bemerkt habe ist das die wirkliche url ganz anders ist.
 
Um eine m3u-URL zu ändern, gibt es verschiedene Tools, die verwendet werden können. Hier sind einige Optionen:

1. Texteditor: Sie können einen einfachen Texteditor wie Notepad (Windows) oder TextEdit (Mac) verwenden, um die m3u-Datei zu öffnen und die URL manuell zu ändern. Suchen Sie nach der Zeile, die die URL enthält, und ersetzen Sie sie durch die gewünschte URL. Speichern Sie die Datei und verwenden Sie sie dann mit Ihrem IPTV-Player.

2. M3U-Editor: Es gibt spezielle Tools, die entwickelt wurden, um m3u-Dateien zu bearbeiten. Ein beliebtes Tool ist "M3UEdit" (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), das es Ihnen ermöglicht, die URL in der m3u-Datei zu ändern und andere Anpassungen vorzunehmen.

3. Online-M3U-Editor: Es gibt auch Online-Tools, mit denen Sie Ihre m3u-Dateien bearbeiten können, ohne etwas herunterladen oder installieren zu müssen. Ein Beispiel für einen solchen Online-Editor ist "IPTVEditor" (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), mit dem Sie die URL in Ihrer m3u-Datei ändern können.

Beachten Sie jedoch, dass das Ändern der URL in einer m3u-Datei nicht immer erfolgreich ist, da einige IPTV-Anbieter Maßnahmen ergreifen, um das Kopieren oder Ändern der URLs zu verhindern. In solchen Fällen müssen Sie möglicherweise nach anderen Lösungen suchen oder sich an Ihren IPTV-Anbieter wenden, um Unterstützung zu erhalten.
 
Also m3uEdit ist nur für mac und nicht für Windows, iptvEditor online wird nur die eigene url geändert aber nicht wie ich den Namen möchte.
Im Texteditor wird nur der Inhalt selbst verändert aber die Url bleibt gleich.Gibt es kein einfaches Tool wo man die Reale adresse eingibt und dann
in eine Wunsch adresse umwandelt?
 
Hä?
Was willst du überhaupt machen?
In der m3u Adressen austauschen?
Dann hab ich dir geschrieben wie.
 
Sobald ich mit einem Notepad die Url adresse ändere dann funktioniert die m3u nicht mehr.Das habe ich schon versucht.
 
Vielleicht habem wir uns vorbei geschrieben also als beispiel Url
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beispiel.com:8080/get.php?username=xxxx&password=xxxx&type=m3u und
jetzt möchte ich die url erstzen in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
matrix71-iptv:8080/get.php?username=xxxx&password=xxxx&type=m3u
 
Womit willst du es schauen ?
Für E2 Reciver reicht Dreamboxeditor.
 
Wenn ich die Lines durch checke dann ist mir aufgefallen das einige m3u lines nicht den richtigen namen haben zur realen url.
 
Zurück
Oben