Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv-liste aus 10 eigenen filmdateien

smartboy85

Newbie
Registriert
22. August 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie der Titel schon sagt, möchte ich gern Freunden und mir ermöglichen ca 10 Filmdateien auf unseren smartTv´s ggf. engima 2 decoder schauen zu können.
Wie gehe ich am besten vor ?


vielen dank im vorraus ihr lieben

lg:DDD
 
AW: Iptv-liste aus 10 eigenen filmdateien

10 usb sticks kaufen, gibt grad 32 gb mit usb 3.0 beim aldi, da sollte man 10 filme raufbekommen
 
AW: Iptv-liste aus 10 eigenen filmdateien

Über Internet wird das sicher nix, da dir der upload fehlen wird.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Iptv-liste aus 10 eigenen filmdateien

gehen wir davon aus der upload ist ausreichend. wie würdet ihr es realisieren?
 
AW: Iptv-liste aus 10 eigenen filmdateien

FTP Server oder nas mit dyndns Freigabe und dann streamen.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Iptv-liste aus 10 eigenen filmdateien

Und wie bindet man nginx mir mp4 Modul in Enigma oder smarttv ein?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Iptv-liste aus 10 eigenen filmdateien

nginx auf linux server.
und die filme als iptv http://serverip: port/titel.mp4 in bouquet als sender in e2
 
AW: Iptv-liste aus 10 eigenen filmdateien

ich würde mir ein sender einrichten und die filme nach und nach senden meine frau sollte dies oben ohne ankündigen ;) in den pausen würde ich paar musik clips einbauen. ich hab das früher mit 2 VHS Recorder und einen av modulator gemacht und über die kabelleitung verteilt, da auf dem dach eine antenne war hat noch das haus gegen über den sender auf 36 UHF finden können. digital sollte sowas doch auch möglich sein. P.S damals hatte ich noch keine frau
 
AW: Iptv-liste aus 10 eigenen filmdateien

yupp, spulen geht auch..
1 langsam zurück / 3 langsam vor / 4 etwas schneller zurück / 6 etwas schneller vor / 7 schneller zurück / 9 schneller vor..
bloß, er springt immer vor oder zurück in sekunden (bzw in minuten) takt.. also nicht so wie wir es kennen wenn man dvd vor oder zurück spult..
 
AW: Iptv-liste aus 10 eigenen filmdateien

Ja genauso hab ich mir das vorgestellt. So Spule ich eh immer.

Hat irgendwer ne Beispiel nginx schon am laufen? Sonst such ich es mir selbst zusammen ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Iptv-liste aus 10 eigenen filmdateien

ist mit htaccess, wenn nicht erwunscht in der cfg #

EDIT: nginx lauft mit rmp-master und mp4 modul hiet


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben