Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Bouquet selbst sortieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfshunter

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
124
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo,
ich bin aktuell dabei Infos zusammen zu tragen um den Passsenden IPTV Anbieter zu
finden. Aktuell frage ich mich bei welchem der Anbieter man seine Programm Liste
selber zusammen zu stellen kann.
Bin es von meiner VU+ gewohnt und würde gerne wieder meine Reihenfolge nutzen
können um die Programme die oft schaue vorne habe gegenüber den die fast nie
oder nie schau hinten in der Liste habe.

Könnt ihr mir da nun helfen und sagen bei welchen der Anbieter es funktioniert
seine eigene Programm Liste zusammen stellen zu können.

Beste Grüße
 
Hallo,

Es freut mich, dass Sie sich für IPTV interessieren und Ihre eigene Programmliste erstellen möchten. Die Möglichkeit, Ihre eigene IPTV-Liste zu erstellen, kann von Anbieter zu Anbieter variieren. Hier sind ein paar Anbieter, die Ihnen erlauben könnten, Ihre eigene Liste zu erstellen:

1. Zattoo: Zattoo bietet die Möglichkeit, Sender in einer individuellen Reihenfolge zu sortieren. Sie können Ihre bevorzugten Sender in Ihrer Liste nach vorne ziehen und die weniger gesehenen Sender nach hinten.

2. Waipu.tv: Bei Waipu.tv können Sie Ihre eigene Senderliste erstellen und die Sender sortieren, wie Sie sie am liebsten hätten. Sie können auch Sender aus Ihrer Liste entfernen, die Sie nicht sehen möchten.

3. MagentaTV: MagentaTV von der Telekom bietet auch die Möglichkeit, eine individuelle Senderliste zu erstellen. Sie können Ihre Liste sortieren, Sender hinzufügen oder entfernen.

Bitte beachten Sie, dass das Sortieren von Sendern oder das Erstellen eigener Listen manchmal nur in bestimmten Abonnementpaketen oder gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar ist. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Verfügbarkeit von Sendern von Ihrem Standort und dem spezifischen IPTV-Anbieter abhängen kann.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße.
 
Hilfe einen anbieter zu finden wirst du hier nicht bekommen.

Aber Es gibt hier aber genug IPTV Playlisten, die du am PC bearbeiten kannst..

einfach im VLC PLayer öffnen, die sender Löschen die du nicht brauchts und dann Speichern.

Und auf deinen Receiver Spielen.

Und dann mit dem WebIf verschieben wie du es magts.
 
Kurz um jede Sendeliste kann man editieren sortieren. Gibt noch keine Sperre die das verhindert
 
PS (PayServer) sind kostenpflichtige iPTV oder cardsharing Angebote im Netz. Diese unterstützen wir hier nicht.
 
Mit allen legalen Anbietern, kannst du das, was du möchtest, nicht machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben