Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV List Updater

AW: IPTV List Updater

so, nun befindet sich auch die Gigablue Academy und auch die Drescreencaststreams im Plugin.

Bei dem ein oder anderen Stream in Dreamscreencast muss ich noch nachbessern, sorry dafür.

Einfach Bouquet: Gigablue Academy oder Dreamscreencast
auswählen und sich mal verschiedene Programme und Plugins ansehen :) Auch Telnet ist sehr schön erklärt :)

Viel Spaß damit :)
 
Laufen bei euch Serien ? Dad geht leider nicht auf meiner dreambox 800hd muss ich noch irgendwas machen weil bin echt scharf auf die Serien das wäre top wen die laufen würden über eine Rückmeldung würde ich mich freuen :) danke :)

??? Hat nimand ne klein info zu meiner frage ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPTV List Updater

es gibt derzeit probleme mit dem Livestreamer aus dem GIT... es wird daran gearbeitet... Lösung wäre auf eine Version vor 1.8.1 zu benutzen... Bin aber derzeit priv. stark eingebunden, deshalb bisschen Geduld
 
Ok danke dir hast du ein link von der Version womit das läuft und soll ich das einfach drauf installieren oder das alte löschen ?

Also bei mir läuft bei Serien nur das mit lievstremer das Experimentelle läuft nicht wollte umbeding big beng Theorie haben gibs da keine lösung ?

Kan mir niemand sagen ob das auch so beim ist oder laufen die andern ??

Jemand da ????

Jetzt sind deutsche serien dazu gekommen 1 bis 59 die laufen alle :) aber da ist nicht the big beng dabei leider kommt das noch ?

Ich gibs auf habe hir versucht Informationen zu bekommen wegen Serien und nix kommt hir seid tagen bin weg schau mal wo anders ob ich ne antwort bekomme scheint hir wol nimand das plagin zu nutzen schönen tag noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPTV List Updater

Hallo montana,


Nobody hat im Beitrag 229 geschrieben, was du einfach nicht zur Kenntnis genommen hat:
- es gibt derzeit probleme mit dem Livestreamer aus dem GIT... es wird daran gearbeitet..
- Bin aber derzeit priv. stark eingebunden, deshalb bisschen Geduld

Wenn er bisher nichts geschrieben hat, hat sich noch nichts geändert oder er hat noch keine Zeit gefunden.

Nochwas: es im DEB nicht erlaubt ( lt. Boardregeln) auf seinen eigenen Beitrag zu antworten. Bitte halte dich daran. Wenn du was Neues schreibenb willst, drücke rechts auf Bearbeiten und schreibe was du schreiben möchtetst.

Mlg Pilot
 
AW: IPTV List Updater

Ja, Nobody28 pflegt das Plugin und kann da auch am Meisten zu sagen, allerdings ist er nicht jeden Tag hier bei uns im Board, daher: Bitte etwas Geduld!
 
AW: IPTV List Updater

Meine frage ging ja aber an die leute die das plagin nutzen ob es auch so bei den leuten ist da hätte doch mal einer nachsehen können und mal antworten
 
AW: IPTV List Updater

Könnte auch daran liegen, dass man Deine Frage recht schwer versteht. Eine etwas genauere Beschreibung und Interpunktion würden eventuell helfen.

Aber generell: warum schaust Du Dir nicht mal das Mediaportal an? Da kannst doch Deine "Big Bang Theory" Serie auch finden. Sortiert nach Staffel und Episode. Und Du kannst es anschauen wann Du willst.
 
AW: IPTV List Updater

hi hab das ganze aus dem git installiert.
version 1.8.1 aber bei mir taucht das plugin in den erweiterungen gar nicht auf.
fehler bei der installatin bis auf beim librtmp 1 gabs keine.
DREAMbox 8000

Edit jetzt wirts erkann aber greenscreen.
was stimmt da nicht..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV List Updater

Sorry, ich habe keine Dreambox! Welche FW nutzt Du? Mit z.B. openATV gibt es keine Probleme mit dem Plugin
 
AW: IPTV List Updater

Habe ein Problem mit den Plugin..
Habe mein VU+ Solo mal neugemacht mit neuen VTI aber seid den Update geht kaum noch was..
Will mir zb. die Simpsons anschauen aber es wird einfach nichts hell.. es sind nur 5 Streams die von den Serien hell werden.. unter der Kategorie: Deutsche Serien byy HasBahCa laufen alle 8 Stück nur bei den restlichen Kategorien wird nichts hell :( liegt vlt am Livestreamer.. an was kann das liegen?
Gruß
 
AW: IPTV List Updater

Wo bekomme ich den 1.8.1 her ???? Ich suche schon die ganze zeit finde nicht für die dreambox kann mich jemand direkt verlinken ????
 
AW: IPTV List Updater

yep...leigt an dem defekten Livestreamer... der aus dem Feed baut leider nicht mehr richtig :( Derzeit scheint leider keiner Zeit zu haben, den zu fixen...sorry...da ist wartern angesagt... wenn ich nächste Woche mal Zeit finde, dann schaue ich mal, welche Version wieder i.O. ist und lege den ins GIT.
Mehr kann ich leider nicht tun....Sorry1
 
Zurück
Oben