Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV List Updater

AW: IPTV List Updater

hey nobody28,

habe mir von GIT HUB das file enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater_1.62.+git1+a49209d0a3-r27.0_mips32el runtergeladen.
leider bekomme ich es nicht installiert. -> atisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater:
* python-textutils * curl * udpxy *

fehlt mir noch was? -> DM8000 OE2.0 Experimental
oder muss ich die Datein -> gst-plugins-bad-rtmp/librtmp1/python-textutils/udpxy_0.23
vorher noch installen...?
Edit: beim installieren der Datei librtmp1 (2.4+git493+d0b3ae9-r4)

-> Installing librtmp1 (2.4+git493+d0b3ae9-r4) to root...

Configuring librtmp1.

Collected errors:

* pkg_run_script: package "librtmp1" postinst script returned status 1.
* opkg_configure: librtmp1.postinst returned 1.


Edit2: erl. funzt alles

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV List Updater

gibt es eigentlich noch die Möglichkeit eigene Listen einzubauen????

bin nach der Anleitung die ich fand vorgegangen
Für alle hier eine kleine Anleitung, wie man eine eigene Stream-Liste erstellt und diese über das Plugin dann ins Bouquet konvertiert.

1.) Man erstellt sich eine eigene m3u Datei mit den Streaming-Links als Inhalt (z.b. --> stream.m3u)
2.) Erstelle ein Account bei Dropbox
3.) Lade dir deine m3u Datei nun auf Dropbox
4.) Kopiere den Llink im Download-Button von der m3u Datei in Dropbox
5.) Den Link zu der m3u schreibst du in deine sprachabhängige Liste rein. Diese liegt hier --> "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTV-List-Updater/list/".
z.b. wenn die GUI Sprache deutsch wäre: --> de.txt
Man beachte aber folgende Kriterien beim eintragen: Flaggenanzeige Bouquettyp Downloadlink Bouquetname
hier ein Beispiel im Anhang (Stream = Flaggennamen, TV = Bouquettyp, Link zu der Stream.m3u = Downloadlink, Stream = Bouquetname und Anzeigename im Plugin)

Danach Plugin starten und den Stream in deinen Bouquet konvertieren lassen
wink.png


So kann man eine eigene Streamliste sich zusammen stellen.


Leider funktioniert das überhaupt nicht mehr!!!
 
AW: IPTV List Updater

danke für den hinweis.... stimmt, das ist das ALte vorgehen... ab punkt 5...muss das in eine Datei nahmen iptvlistupdater.user und die muss nach ==> /etc/enigma2

damit habt ihr eure Streamlinks auch bei einem Backup dabei!

ALso aus den FAQ ==>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Punkt 8 und 9 zusammenfassen...mache ich die Tage mal.
 
AW: IPTV List Updater

Danke dir...
So hat es besten geklappt...
einzelne Streaminglisten ausblenden funktioniert so wie es in der Anleitung beschrieben ist leider auch nicht mehr
gibt es da auch noch eine Möglichkeit???
 
AW: IPTV List Updater

nein, bei den vielen Änderungen, die die letzte Zeit waren, und immer nach automatischen Updates geschrieen wurde, wird die Bouquetliste derzeit immer aus dem INET geladen und nur bei fehlender GIT Hub verbindung wird die lokale Liste benutzt!

Es müssen noch div. Dinge in das Plugin eingebaut werden, aber es fehlt die Zeit. SOrry

- - - - - - - - - -

vielleicht jemand einen Tip für mich (auch gerne per PM).
ich suche für div Listen einen FTP Speicherplatz mit Statistikfunktion im Ausland.
Bin für jeden Tip dankbar.
 
AW: IPTV List Updater

Hallo Nobody28

.....danke für dien tolles Plugin :)
...leider blick ich nicht richtig durch, ich hab das gleiche problem wie Techniker11 am anfang der Seite 22(also oben),gleiche Fehlermeldung, und ich kann keine andere ipk mehr installieren, da diese librtmp1 noch irgendwo zu hängen scheint, immer wenn ich etwas installieren will versucht er di librtmp1 zu installieren.

root@dm800sev2:~# opkg install librtmp1
Package librtmp1 (2.4+git493+d0b3ae9-r4) installed in flash is up to date.
Configuring librtmp1.
Collected errors:
* pkg_run_script: package "librtmp1" postinst script returned status 1.
* opkg_configure: librtmp1.postinst returned 1.

Der updater läuft soweit doch die ganzen SKY UK sachen laufen nicht(nur diese benötige ich).

Bitte um Hilfe, bin lernfähig ;)

Gruß Sten

Image : ramyMaher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV List Updater

funktioniert denn Sky UK überhaupt noch?! Bin im Urlaub...kann somit leider nicht testen. Sorry, da müsste sich mal jemand anderes melden
 
AW: IPTV List Updater

Mein Image ist ein relativ neues :Link ist nicht mehr aktiv. ,eventuell stehen da infos drin, woran du erkennst was bei diesem image falsch ist ?

In diesem feed ist iptvlistupdater vorhanden und habe es von dort aus installiert...während der installation kommt immer eine fehlermeldung : IPKG ERROR COLLECTED ERRORS
....nach neustart ist iptvlist updater vorhanden....soviel zum feedback..

Wenn du wieder da bist, aus dem urlaub, würde ich mich über eventuelle fehlerbehebungen freuen..


Gruß Sten


P.S. Es kommt immer wieder zu Fehlermeldungen wegen abhängigkeiten zu librtmp1...

.....in deinem GITHUB Repo...welche mipsel benötige ich denn für sim 2.2 (Dreambox 800se V2) ? (mipsel32 oder mipsel32-nf)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV List Updater

sorry, aber zu newnegma kann ich Dir leider nichts sagen...ich besitze nicht eine einzige Dream...somit muss ich Dich bitte, dot im Forum mal vorbeizuschauen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass die nicht die "neue" librtmp1 nutzen, sondern noch die librtmp0! Damit gehen aber div. Streams nciht, weil dort massig Patche fehlen!!!
 
AW: IPTV List Updater

Ja das stimmt...die nutzen die librtmp0....kennst du images, die die librtmp1 nutzen ?
ich schaue dann ob sie für meine dreambox gehen.... :) Danke dir :)

z.b Merlin, Open ATV ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV List Updater

@cookie07,
Deine Aussage stimmt so nicht.... ich habe gerade Teledunet hier aktuallisiert... nicht alle Sender gehen (oder ich habe nicht lange genug gewartet!) aber ein ganzer Teil funktioniert hier ohne Probleme!
 
AW: IPTV List Updater

@starturk,
das solltest Du doch am besten wissen... es gibt ja nur mips32el oder mips32el-nf!
Ansonsten z.B. openATV installieren und den IPTV List Updater vom Feed installieren ;)
 
Zurück
Oben