Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV List Updater

AW: IPTV List Updater

Wenn man IPTV Updater startet, werden die alte, zum Zeitpunk des"updates" bzw. des letzten "checks" eurerseits - nicht funktionierende links gelöscht oder lohnt sich eher unsere Favoriten zu löschen und erst dann euere IPTV Updates aufspielen?
Auf jedem Fall: danke an Nobody28 und alle andere die sich so viel Mühe geben.
 
Bekomme Fehlermeldungen wenn ich versuche den IPTV List Updater in der Duo2 zu installieren. Gibts es für die Box eine andere Version?
 
AW: IPTV List Updater

@guzzzi

Eventuell musst du vorher noch diese zwei Dateien

librtmp1 & udpxy installieren.

Gruß cookie07
 
Hatte jetzt die librtemp1 installiert, die Proxy Datei hatte ich jetzt nicht gefunden. Aber die Fehlermeldung ist

Failed to extract - invalid Magic.
 
Re: AW: IPTV List Updater

Hallo,

danke für den Link, hatte diese Files nicht gesehen bzw. bin noch aus einem anderen Forum auf dem GIT gelandet, möglich das es ein anderes war?
Habe jetzt soweit alles installiert ohne Fehler. Aber wo finde ich nun das Plugin? Unter Plugins wird mir nichts angezeigt.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
AW: IPTV List Updater

Teledunet funktioniert nicht. Kann man da was machen?



@guzzzi
schau mal unter Erweiterungen. Da müsste normal der IPTV List stehen.

Gruß cookie07
 
AW: IPTV List Updater

Hi !!

Kumpel von mir nervt mich die ganze zeit, der will Arabische IP Sender schauen (Teledunet) MBC 1-10 er hat eine Xpeed LX1
Ich habe ihm schon einiges installiert wo das auch alles drauf ist, z.b Arrabicentertainment, iptvlistupdater.

Das hat auch erst alles super funktioniert, Problem ist nur das die mal 2 Tage gehen und dann wieder 2-5 Tage nicht, obwohl er immer wieder ein Update macht ?
Warum ist das so ?
Ich frage mich weil ich kenne jemanden der hat so einen kleinen billig IPTV Box die kostet ca. 80€ da geht alles, ohne Unterbrechungen IPTV Liste wird irgendwie immer automatisch aktualisiert !!!
Warum bekommen das nicht die E2 Receiver hin ?

Im Mediaportal ist auch Teledunet, wenn man da aber drauf geht , werden keine Sender angezeigt ?
 
Hallo,

hab da doch noch kleine Probleme. Mit meiner neuen Duo2 und dem aktuellen VTI Image bekomme ich einfach die 1.8x Version nicht im Plugin angezeigt. Installation war mit allen .ipks aus dem GIT erfolgreich. Neu start der Box aber kein Plugin.
Jetzt habe ich die Version V1.6x installiert, diese wird mir in der Pluginliste angezeigt.

Meine Frage, die IP TV Sender für ThaiTV ist die in der Version 1.8x aktueller? Da in der V1.6 keine normalen Kanäle sind wie TV3,TV5 etc. pp. meist nur MOVIE Kanäle wo perm. ein Film läuft. Hatte da mal sowas im Netz gefunden "malimar.tv" (ich hoffe das ich jetzt keiner Forumregel verstoße), möglich all diese ThaiTV Kanäle auch mit deinem Plugin zu bekommen, sollte ich es auf V1.8 mal installiert bekommen?

Vielen Dank
 
AW: IPTV List Updater

es gibt vom IPTV List Updater keine Version 1.8!!!
Bei Teledunet war meines Wissens die letztem Tage einige Probleme und umstellungen...sollte seit gestern aber wieder gehen!
 
Zurück
Oben