Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV List Updater

AW: IPTV List Updater

Ich denke ATV!!! Warum?! Ganz einfach...bei den OE-A Imagen ist die librtmp inkl. der neues Patchen!!! Damit dürfte ATV mehr Streams abspielen, die mit div. spezielen Möglichkeiten geschützt werden!!!

Aber nur meine Meinung :)
 
AW: IPTV List Updater

hallo nobody28

wollte mal fragen wie das alles so funktioniert mit dem IPTV.
hab es soweit installiert etc. auch Update etc.

wenn ich nun die Favourtiten drück ( blau taste ) und die Bouquets sehe, sehe hinter diesen Bouquets nichts.
Es steht z. B:

IPTV Deutsch by Nobody28 (TV) ....wenn ich nun hier drücke kommt nichts. Es ist da nur ein eine Heftzweckklammer links zu sehen.
Das ist bei allen anderen Bouquets auch so...

was muss ich denn noch machen, damit ich die Daten sehen kann?

bitte um RAT
 
AW: IPTV List Updater

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei allen der FW der OE-A wird mit bau der jeweils aktuellen FW auch das Plugin aktuelle gebaut!!!

ABER ==> das Plugin muss nicht zwingend aktuell sein, da die IPTV LIsten auf div. Servern liegen und vom Plugin jeweils aktuelle geladen werden und in Euer Bouquet eingepflegt werden!!!

Das ist bei diesem Plugin eben anders ;) Ein neues Plugin muss man haben, wenn ich am Plugin etwas gravierendes ändere!!! Aus priv. Gründen ist das derzeit eher unwarscheinlich!!! Das ganze ist eben NUR ein Hobbyprojetzt.

Die Listen im Hintergrund pflegen ja in der Regel andere, so dass das keine Problem für Euch darstellt!!!!
 
AW: IPTV List Updater

funzen bei jemanden die sky streams? oder generell die deutschen sener auser entertain?
 
AW: IPTV List Updater

Hallo
wo finde ich den IPTV List Updater für DM 7020 HD OE2.0 Gemini/ICVS ??
Danke und sorry für die böde Frage aber habe jetzt webworldwide ne dreiviertel Stude gesucht....
 
AW: IPTV List Updater

Hallo alle
Habe mir das 1.10 aus dem Online Feed geladen .
Wie kann ich es updaten.
Ich habe bislang nur ein 3d Sender am Laufen sonnst macht kein Sender auf .
Liegt es an Der alten 1.10
Habe
Dm800hd
Hd Media 3 d rennt sonnst nichts.

Wie oder wo find ich Den livestreamer 1.8.0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV List Updater

installiert Euch z.B. openATV das gibts für fast alle Boxen!!! Der Feed ist immer topaktuell und auch die libs haben die entsprechenden Patche, die für viele Streams nötig sind!!!

Livestreamer 1.8.0 ist auch schon alt ;) Sind bei 1.11.x so in der Kante ;)
 
AW: IPTV List Updater

Openatv Online oder im Forum ?
Ist Ja ok aber openatv zu machen .
Aber warum soll ich wegen kleb ganze image wechseln .
Bordguru Der gott Der götter hat mir geholfen das meine Box so rennt wie nie zuvor.
Suche lieber hilfe IPTV 1.30 zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV List Updater

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also mit Verlaub ich hab ne GigaBlueQuad mit aktuellem O-ATV-Image
da ist zwar der IPTV-Updater drin in Plugins,aber jedsmal wenn wenn ich einen IPTV-Kanal aufufe, bringt die Box kein Audio und nach wenigen Minuten kackt sie dann ganz ab so dass man sie mit der Hand und Kippschalter neu starten muss.
Wenn ich in meine DM7020hd mit OE 2.0 und letzem Gemini/icvs einen IPTV Kanal auswähle den ich manuell einfüge über DB-edit , bringt sie ihn einwandfrei rüber ohne sich aufzuhängen!!
Selbst OpenATV in meine DM800se eingespielt (und mit Flashexpander etwas aufgetunt) stürzt nicht ab bei IPTV..

hab echt den Eindruck dass selbst die alten Dreams um Klassen besser sind, wie der neue 1300MHZ- GigaBlue-Schrott!!:emoticon-0119-puke:
 
AW: IPTV List Updater

Muss ich dir recht geben dm ist mein baby . Hat mich seit letzter nn2 nicht in Stich gelassen.
Hammer .
Aber leider keine dm800se.
So geht IPTV nicht 1.30 und hbbtv oder ich find nicht richtige soft.
 
AW: IPTV List Updater

ja aber warum kackt die Gigablue Quad jedsmal ab bei IPTV ??

z.b. ABC aus USA kommt erst ohne Ton , nach wenigen Sekunden hängt sie ganz
Keine Reaktion mehr ich muss sie dann vom Strom nehmen!!

Die DM800 und 7020 machen kein problem damit!!
Selber Anschluss! Selber Kanal!!!!
 
Zurück
Oben