Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV List Updater

Nobody is reading this thread right now.
AW: IPTV List Updater

muss mich erst einlesen, habe es gerde installiert und bin noch nicht so weit, etwas dazu zu sagen, kann nur sagen dass es lauft bisher, habe festgestellt, dass die Skandinavischen Sender nicht laufen

Zuletzt bearbeitet:

ah... hin nun auch diese spamer ;)

@ISCOO....wenn Ihr im Plugin eingebunden werden möchtet, dann schickt mir einfach eine PM...dann sehen wir, wie man zusammenarbeiten kann!!!

hallo
ich hab mal eine frage
intersport tv bouquet geht bei mir nicht zu installieren
habe gigablue quad, openatv 4.0 als image
funktioniert das überhaupt mit meinem receiver

Hallo Leute,
ich habe mir den IPTV List Updater auf meiner Vu+ Solo2 installiert. Lief soweit alles ohne probleme.
Habe mir dann aus der Liste dieses Teledunet runtergeladen. Aber da funktioniert nicht ein einziger Kanal.

Muss ich noch was aktuallisieren oder funktioniert das nicht? IPTV List Updater ist Version 1.61-18.05.14

Kann einer kurz helfen?

Gruß cookie07

Teledunet hat wieder was geändert.... da ich aber 4 Tage auf der ANGA war, kann ich da erst heute Abend schauen (wenn ich Zeit und Lust habe!)
Das Updatescript muss mal wieder geändert werden!!!

Derzeit wird leider das Bouquetfile zerschossen!!!
Bisschen Geduld :)

Teledunet funktioniert. Die meisten Sender jedenfalls. Es gibt paar die leider nicht funktionieren. Aber trotzdem Danke.

Hab aber noch eine Frage. Ist es möglich dieses Teledunet auf ein Apple TV 2 (jailbroken) drauf zu machen?

Gruß cookie07

kann ich dir nicht sagen.... ich habe keine Apfelgeräte.... da musst mal die weiten des www durchsuchen

Hat jemand russische sender die aber ohne große verbindungsprobleme laufen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nobody, hast du eine Liste nach den Updates jeweils? Wenn ja - wo? Würde mir gerne ein paar Sender in meinen raspberry pi mit openelec einpflegen.

Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk

Sind türkische Sender immer noch offline?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zurück
Oben