Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iptv channels list in enigma2 DM900 installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liondog10

Newbie
Registriert
29. Dezember 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo habe eine DM 900 UHD Box Enigma 2 imarge und schaffe es nicht mit Putty die Iptv list zu Installieren bekomme folgende Meidung: Ein unbefugter Zugang zu diesem System ist nicht gestattet
Dieses System ist aktiviert, überwacht und alle Verbindungen können protokolliert werden, indem auf dieses System zugegriffen wird.
Sie stimmen dieser Überwachung zu! Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
 
kopiere die einfach nach etc/enigma2

edit: sehe grad du warst die letzten 5 jahre im koma, deshalb frage: die liste ist ein userbouquet oder eine .m3u
 
danke für die Antwort ,die liste sieht folgendermaßen aus .
wget -O / etc / enigma2 /
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



edit by @extra, Payserverlink entfernt

"&& chmod 777 / etc / enigma2 /
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


&& / etc / enigma2 /
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Leider ins Enigma 2 kopieren hat nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
bei mir klappt es mit putty. welche Fehlermeldung kommt??

versuchs mal damit
wget -O / etc / enigma2 / xxxxxxxxx "&& chmod 777 / etc / enigma2 /
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
&& / etc / enigma2 / iptv.sh

Edit by u: hier auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist schon klar, dass in deinem Screenshot im ersten Beitrag Benutzername und Passwort zu deinem vermutlich nicht ganz legalem Zugang stehen und solche Anbieter Accounts bei mehrfachem Einloggen sperren? Da haben sich wahrscheinlich mittlerweile schon so viele Leute ausprobiert, dass du den Account knicken kannst.
Offensichtlich hat ein Mod schon versucht das zu entschärfen, der hat allerdings nur den Linktext bearbeitet und nicht die Links selbst. Dort sind immer noch Zugangsdaten sichtbar.
 
achso so illegal krams, da kenn ich mich nicht aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben