Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV auf Solo2

f1andi

Ist gelegentlich hier
Ahoi,und hoffe das ich hier richtig bin! Ich möchte mir den VU+Solo2 kaufen, da ich hörte das man Sat schauen kann ohne Sat nur mit einen starkes Internet, das ich habe, und sogar die nicht offene Kanäle!
Meine Frage ist: Welches Lan-Kabel soll ich dazu kaufen ( cat 5, 7) ? Wo finde ich die Kanäle für Astra ,Hotbird usw . und wie kann man die nicht offene Kanäle schauen bzw welches Programm braucht man dazu! Sorry für die Fragen, bin darin ein Leihe!

Danke in voraus für die zahlreichen Antworten!

AW: IPTV auf Solo2

Wo hast Du denn das gehört? IPTV auf der Solo2 ist möglich, aber es ist kein Ersatz für das Satelittenfernsehen.
Es gibt ein Plugin namens IPTV List Updater, damit kann man sich automatisch Boquets mit IPTV Sendern erstellen. Welche Sender da möglich wären, kannst Du nachsehen.
Für reines IPTV würde ich mir aber keinen 300 Euro teuren Twintuner Receiver kaufen. Ich bezweifel aber auch, dass man mit dem reinen IPTV glücklich wird.
Sollte es doch dazu kommen, würde ein Cat5 Kabel locker ausreichen.

P.S.: Du hättest auch ein eigenes Thema eröffnen können, anstatt einen fast ein Jahr alten Thread auszugraben, der rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat.

attachment.php

Danke! Mein Freund hat es mir vorgeschlagen, Bin auf suche nach einen Receiver wo man auch verschlüsselte Programme schauen kann. Ok ist nicht legal, aber was soll´s . Sat selbst habe ich nicht, meine Hausverwaltung möchte das auch nicht, daher wollte ich über Internet schauen! Oder anderen vorschlag? Wie schaut es aus mit flachsat aus?

Flachsat? Meinst Du so eine Antenne? Die ist unauffällig und könnte eine Alternative sein.
Wenn der Anspruch nur PayTV ist und nicht die Möglichkeiten des Linux, dann würde auch ein günstigerer Receiver reichen.

Zurück
Oben