Viele Websites haben ihre Domainnamen an die Behörden übergeben, die sich allmählich stark für ihre Kunden interessieren. Die Party ist vorbei !Hier eine Nachricht aus einem Französischen Website Bereich.
Wurde mit Google auf Deutsch übersetzt und kann Fehler enthalten!
Digitale Piraterie hat den Wind in den Segeln, besonders für den Live-Sport ! In Frankreich machen Sportveranstaltungen und insbesondere Fußball 34% des gesamten illegalen Zugangs aus und zählen damit zu den beliebtesten illegalen Inhalten. Die Fragmentierung des Sportangebots an die Fernsehen Dies kann diesen Machtanstieg erklären. Für Enthusiasten wäre das Befolgen einer Liga oder eines Teams wie das Bezahlen von Abonnements für Canal +, BeIN Sport usw, AmazonPrime, RMC Sport usw. Kurz gesagt, es wäre eine ziemliche Summe. Das IPTV verführt also notwendigerweise ! Präsentiert in Form einer Anwendung oder einer Box zur Verbindung mit dem Fernseher, Dieser Internet-Streaming-Kanal und Fernsehdienst bietet Hunderte von Pay-Kanälen sowie Tausende von Filmen und Serien für rund hundert Euro, manchmal weniger pro Jahr. Ein unschlagbarer und Gegenstromwert der Politik von Ketten und Plattformen, deren Preise ständig steigen.
Angesichts des abgrundtiefen Mangels an Rechteinhabern, der für den Sportsektor auf eine Milliarde Euro pro Jahr und für Fernsehkanäle auf 500 Millionen Euro geschätzt wird, Sie haben sich mit Internetdienstanbietern und Behörden zusammengetan. Im Moment konzentrieren sie sich lieber auf Netzwerkleiter, Sender und Streaming-Cut-Offs für Sportveranstaltungen, damit Endbenutzer der Unterdrückung entkommen können. Der Kampf verschärft sich jedoch und dies könnte bald das Ende der Pause sein!
Kampf gegen IPTV: Benutzer im Sucher der Rechteinhaber
ACE (Alliance for Creativity and Entertainment), eine Organisation, die die Interessen von Studios und großen Plattformen vertritt, einschließlich Apel TV +, Amazon Prime Video, Warner Bros, Netflix oder Canal + in Frankreich haben gerade einen neuen Druck auf illegale IPTVs ausgeübt. Wie von TorrentFreak berichtet. Vor kurzem wurden Hunderte von Namen von Domänen von Diensten und Piratenstandorten beschlagnahmt. Es wurde Ihnen vorgeschlagen, dass es in ihrem Interesse ist, die Daten der Kunden heraus zu geben, so würden Sie sich keinen schweren Sanktionen aussetzen. Manchmal geht es jedoch noch einen Schritt weiter und lässt ihre Websites direkt auf die Website der Motion Picture Assoziation (MPA) umleiten, einer anderen Organisation, die die wichtigsten Studios vertritt.Kürzlich wurde diese Strategie mit der Domäne "XNET Ultimate" übernommen, mit der Abonnements verkauft wurden, IPTV sein Slogan, "Warum Kabelfernsehen haben, wenn Sie XNET Ultimate haben können", war nicht eindeutig. Andere Namen in ähnlicher Form, einschließlich xnetiptv.com und xnet4k.com, haben ebenfalls ihre Arbeit eingestellt und zeigen nun eine ACE-Präventionsnachricht an :
"Diese Website ist aufgrund von Urheberrechtsverletzungen nicht mehr verfügbar.
Setzen Sie sich nicht durch Verwendung oder Abonnieren in Gefahr illegal zu Streamen ".
Der Benutzer wird dann an die offizielle Plattform der Organisation zurückgeschickt. Seit Anfang des Jahres haben rund 600 Domains diese ACE-Nachricht veröffentlicht. Plattformen, die eine formelle Vereinbarung mit der Organisation geschlossen haben, sollten logischerweise von der Nachsicht der Gerechtigkeit profitieren.
Die große Neuheit ist jedoch, dass diesmal auch Benutzer im Sucher der Rechteinhaber sind ! In der Tat werden Benutzer dieser Hacker-Dienste jetzt im Rahmen des MPA-Geheimdienstsammelprogramms berücksichtigt und registriert. Kein Lachen mehr! Ein Weg, um das allgemeine Gefühl der Straflosigkeit der Anhänger dieser Praxis zu lähmen. Denn zur Erinnerung: Die unbefugte Verwendung von Online-Inhaltsrechtsinhabern übernimmt die Verantwortung sowohl des indelikaten Anbieters als auch seiner Kunden. Für Benutzerkunden sprechen wir von gefälschter Verschleierung. Und sie riskieren eine Geldstrafe von bis zu 300.000 Euro und drei Jahre Gefängnis !
Quelle: CCM (Commentca Marche)