Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV auf Anadol ECO V2 4K UHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Broesel-1

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2013
Beiträge
66
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Moin zusammen,
Ich schaue schon seit längerer Zeit auf der Anadol ECO V2 4K UHD Sat Kanäle.
Es bot sich nun an auf IPTV zu gehen.
Also, auf der Anadol war vorher
OPENHDF 6.3#26.
Dann installierte mir ein Bekannter
JediMakerXtream drauf. Fügte die Line ein und alles funktionierte gut.
Letztens hat er einige Kanäle nachgefügt und ich kann jetzt nur Sport sehen, alles andere wie Sly cinema, action usw stockert es wie Wild quasi unsehbar.

Die Anadol wurde daraufhin auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu aufgesetzt mit
OPENHDF 6.4 # 175
und
JediMakerXtream V6.16.
Alle Filmkanäle stockern wir verrückt, auch die HD+ oder öffentlichen Sender.

DAZN und Sly Buli, Telekom Sport magenta usw. läuft dagegen wie es soll.
Vorher lief es aber alles. Klar gelegentliche leichte freezer gab es auch aber das war nichts gegen dem Sly Action kommt sofort aber dann stockert es wie in Zeitlupe....
Anadol Box, TV , kabelei , DSL Anbieter mit 100.000er ist ja alles gleich geblieben...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Bekannter sagte er hatte nur die weiteren 30 DAZN und Amazon Prime Kanäle zugefügt.
Vorher lief es und nun stockert es auf Filme.
Auf anderen Anadol Ecos läuft es bei ihm einwandfrei....
Alle Einstellungen wurden auch wie vorher übernommen.

Komisch komisch

Grüße
Brösel
 
Moin
Bin ich in der falschen Sparte oder kennt sich damit keiner aus ?

Grüsse
 
Hallo,ich glaube in diesem Forum gibt es kein Support dafür.Fragst am besten deinem Bezahlanbieter
 
Moin,
Wollte ja kein support haben sondern vielleicht liegt es am Zusammenspiel der 2 apps....
Am Signal vom Anbieter liegts nicht denn das läuft auf anderen V1 Anadol V1 Eco ohne Probleme...

Oder es streamt keiner auf der
Anadol V2 Eco 4k.

Grüsse
 
die v2 macht bei mir gegenüber der eco auch was anderes. kodi läuft auf eco wie es soll, aber auf v2 und combo sau schlecht. liegt wohl am chip. auch schon alle images durch getestet. die fb funktioniert auf der eco auch optimal für v2 und combo habe ich eine andere programierbare fb im einsatz.wegen den bezahldienst kann ich nix zu sagen.
 
Moin,
Was mich am meisten wundert ist das es ja vorher auf der V2 gut lief und danach nicht mehr.
Und nochmal, es geht icht um den Anbieter sondern um die beiden apps

OPENHDF 6.4 # 175
und
JediMakerXtream V6.16
 
Dann installier doch einfach mal openHDF neu ohne JediMakerXtream, um zu sehen, ob es am JediMakerXtream liegt.
 
Hat sich über N8 selbst repariert, kann geschlossen oder gelöscht werden.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben