Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anadol ECO 4K UHD

Am Sonntag habe ich bei EFE-Multimedia diesen Receiver bestellt. Heute ist er eingetroffen.
Da kann man nicht meckern.

Ein schnuckeliges kleines Gerät.
19:00Uhr angeschlossen, eingeschaltet- OpenATV 6.1 startete. Direkt OpenATV6.2 geflasht, Softcamfeed installiert, OScam vom Feed installiert und gestartet. Einstellungen (incl. Oscam-Picons) von meinem SF4008 per FTP "rüberkopiert", in der oscam.user user und Passwort angepasst - läuft.
Senderpicons per FTP (habe ein paar angepasste) in /usr/share/enigma2/picon geschoben - läuft.
Der Kleine ist schön schnell. Beim Umschalten bleibt das Bild für einen Moment stehen (Prozessorbedingt habe ich im OATV-Forum gelesen). Daran muss man sich erst gewöhnen.
Die Fernbedienung fasst sich gut an und sieht wertig aus, die Tasten haben einen guten "Druckpunkt". Der Receiver könnte etwas besser verarbeitet sein. Zwischen Frontblende und Deckel ist ein ca. 1mm Spalt, Der nicht so schön aussieht.


Kurz um: Für 119,-€ ein sehr guter Einsieg in die UHD-Welt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Anadol hat Offiziell kein Android.

Wer den Anadol trotzdem mit Android hat kann auch im Playstore laden

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Anadol habe ich es noch nicht ausprobiert.
Ich habe die Dinobot und da geht es (gleiche Box, jedoch mit DVB-C/T2 Tuner und Android und E2)
 
Was ist mit DRM bei/unter Android (auch wenn ich es nicht verwende interessiert es sicher viele).

MfG
 
Das ist Kodi für E2 Linux und nicht für Android.
Bei Linux E2 gibt es kein DRM
 
Dann mal bitte den Dinobot mit Android booten und DRMinfo-App installieren. Die App starten und schauen, welche DRMs überhaupt unterstützt werden und mit welchem Level.
 
Und da stet dann in der Zeitschrift, welche DRM-Level das gar nicht für den Andol vorgesehene Android unterstützt??? Das würde mich sehr wundern!!!
 
Für den Preis ist die Box top , der Test ist okay .
Hier geht openatv 6.2 tadellos .
Und es wird weiter fixes geben .
Gestern waren wieder neue treiber im image, also keine Updates ausführen, sondern onlineflashen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hehe falsches Board, geht alles was man braucht

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben