Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iphone os 4.3.1 und unlocket

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
778
Punkte Reaktionen
6
Punkte
78
Hallo leute habe da mal eine Frage ist es Möglich beim iphone4 von os4.3.1 wieder auf 4.2.1 mein zurück zu machen,wenn nicht.

kann ich beim os4.3.1 mein iphne unlocken so das ich alle karten verwenden kann.



Gruß
 
OP
OP
A

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
778
Punkte Reaktionen
6
Punkte
78
AW: iphone os 4.3.1 und unlocket

zwei mal nein ist wohl schlecht für mich trozdem danke für die info
 

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Punkte Reaktionen
8.294
Punkte
113
AW: iphone os 4.3.1 und unlocket

Wenn du schon einen Jailbreak hattest und deine SHSH Dateien von iOS 4.2.1 gesichert sind kannst du wieder auf iOS 4.2.1 downgraden.
Aber auch wenn du dein iPhone jetzt downgradest kannst du wie schon erwähnt den Unlock trotzdem nicht durchführen denn bei der Installation von iOS 4.3.1 wurde auch das Baseband geupdated und das kann man zur Zeit nicht Unlocken.
 
OP
OP
A

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
778
Punkte Reaktionen
6
Punkte
78
AW: iphone os 4.3.1 und unlocket

WEIS MAN OB WAS IN ARBEIT IST FÜR DAS IOS 4.3.1



gruß
 

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
4
Punkte
18
AW: iphone os 4.3.1 und unlocket

Lese hier einfach mal, dann wirst Du dir die eine oder andere Fragen auch selbst beantworten können!
 
OP
OP
A

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
778
Punkte Reaktionen
6
Punkte
78
AW: iphone os 4.3.1 und unlocket

also das wollte ich nicht wiessen nartürlich lese ich hier im Forum aber ist doch auch hielfreich wenn es schon jemand weiss.


trozdem danke

gruß
 
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
228
Punkte
103
Ort
OSTDEUTSCHLAND
AW: iphone os 4.3.1 und unlocket

Spätestens nächste Woche ist der untethered jailbreak für 4.3.1 fertig !!! Unlock das wird wohl noch etwas dauern.

Test laufen schon...es wird jetzt der Exploit in redSnow und wie die Programma alle heißen eingearbeitet
 
OP
OP
A

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
778
Punkte Reaktionen
6
Punkte
78
AW: iphone os 4.3.1 und unlocket

sag mal sammelst du hier im Forum nur mit unötigen antworten Beiträge,lasse es doch einfach.


schönen Abend noch


Danke ramazotti für die info
 

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
4
Punkte
18
AW: iphone os 4.3.1 und unlocket

Auch wenn es dir nicht passt, wenn du mal ein wenig gelesen hättest, dann hättest du dir die Frage selbst beantworten können!
 
Oben