Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KFZ mit Android Road Angel RA-X721DAB im Golf 4

TMK

Ist oft hier
Lösungen
1
Hallo zusammen

ich habe ein Android DoppelDin Radio eingebaut Road Angel RA-X721DAB.

Leider kann ich keine möglichkeit finden, welches os darauf läuft.. ich würde gerne ein anderes darauf ziehen da es für mich einfach nicht schön zu bedienen ist...

anbei habe ich euch mal 2 bilder angehängt vielleicht kann wer was damit anfangen..

Wenn jemand weiß wie ich ein neues OS drauf ziehen kann oder weiß wie ich überhaupt herausfinde welches OS darauf läuft wäre ich sehr dankbar

gruß

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben