Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation iPhone 15: Beheben eines Rückglasschaden wird günstiger

Wir berichteten neulich darüber, dass Apple die Preise für den Batteriewechsel bei der Apple Watch angepasst hat. AppleCare+-Nutzer haben nach wie vor einen kostenlosen Batteriewechsel. Bei anderen Modellen beträgt der Preis für einen Kundenakkuwechsel 109 Euro. Interessanterweise kostet auch der Batteriewechsel bei der Apple Watch Ultra nun 109 Euro, obwohl der ursprüngliche Preis bei 129 Euro lag, was bedeutet, dass er früher teurer war. Immerhin ist der Batteriewechsel bei den iPhone-14-Modellen nun günstiger und kostet 109 Euro, während es im März noch 119 Euro waren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Interessanterweise ist eine andere Sache jetzt wesentlich günstiger zu reparieren: die Rückseite. Kostete die Reparatur früher (und aktuell Modellen vor dem iPhone 15) bis zu 599 Euro, so werden beim iPhone 15 Pro 199 Euro Kosten auf den Besitzer zu, wenn er kein Apple Care+ hat. Die Rückseite des iPhone 15 Pro Max würde für 229 Euro ausgetauscht. Weiterhin schmerzhaft teuer: das Display vorne. 405 Euro wären es beim iPhone 15 Pro. Warum der Austausch der Rückseite günstiger geworden ist? Der Aluminiumrahmen verbessert die Wärmeableitung und ermöglicht den einfachen Austausch des Glases auf der Rückseite, so Apple.



Quelle; caschy
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…