Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Webadministration fehlt

Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
454
Reaktionspunkte
174
Punkte
103
Hallo!

Da mein Server mit den USB-Devices immer instabiler wurde und ich etliche Sicherheitsupdates machen musste, habe ich gleich IPC von 10.2 geupdatet.
Soweit rennt alles ohne Probleme sprich bash,scripts,cron bis auf Webadministration.
Diese will nicht mehr gehen. Er macht zwar einen Redirect auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aber da kommt immer:

Not Found

The requested URL /cccam was not found on this server.
Apache/2.2.16 (Debian) Server
 
AW: IPC Webadministration fehlt

Das ist so neu seit der Version 10.4 leg doch einfach als neues Lesezeichen an und gut ist. Den alten Ordner cccam gibt es nicht mehr.
 
AW: IPC Webadministration fehlt

Trotzdem ist das lästig wenn ich die ServerIP eingebe und ich werd dann falsch umgeleitet.
Irgendwo ist da ein Eintrag der noch immer da hinleitet.
 
AW: IPC Webadministration fehlt

dann läuft da was nicht richtig!
Normalerweise wenn du die IP vom Server im Browser eingibst (beim IPC ) sollte eine USER und PW abfrage kommen!
benutzt du auch dir richtige IP Adresse? Oft ist sie beim Server auf DHCP gestellt.
Schau im Router nach welche IP Adresse dein Server hat!

Was passiert wenn du root@IP.Adresse.vom.Server in deinem Browser eingibst?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC Webadministration fehlt

Die IP-Adresse ist fix vergeben.
Username und Passwort wird nicht abgefragt da ich das in IPC mittels Bash deaktiviert habe.
Hab mir jetzt eine index.php gemacht welche mit umleitet auf /ipc. Jetzt passt alles
 
AW: IPC Webadministration fehlt

...entweder war es die ganze Zeit wegen einer solchen index datei, in der ein falscher redirect eingetragen war... oder an der WebServer (apache2) konfiguration past was nicht und das kannst du unter /etc/apache2/ nachgucken... (wenn du da was änderst du musst du den apache2 am besten neu starten: /etc/init.d/apache2 restart)
 
Zurück
Oben