Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Web IF geht nicht

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
so hab jetzt Debian 9.9, IPC 11.6 und die aktuellste Oscam 11521 drauf.
ich komme vom Browser aus nicht in mein IPC für reader anlegen usw... wenn ich die IP-Adresse von der Wyse eingebe und User plus PW für die IPC kommt ein weißer Bildschirm. Gebe ich die IP Adresse gefolgt mit :16002 (port) ein (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) komme ich ohne Probleme in mein Oscam.

ps ax bringt folgende Meldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
welchen browser benutzt du ?
wie gibst du die ip ein um auf dein IPC zu kommen ?
( interne ip adressen brauchst du nicht XXX‘en ! )
 
browser ist Motzilla
IP geb ich so ein 192.168.178.46
er fragt mich ja auch nach User und PW, wenn ich dann diese eingebe kommt nur ein weißer Bilschirm
User und PW sind korrekt
 
der zeigt mir Fehler kein Speicherplatz ...
eigentlich wollte ich nur UdevRegeln eintragen im IPC WebIF. Aber wenn ich im Oscam rausfinden kann in welchen USB platz der Reader läuft geb ich das im Oscam ein.
Bekomme demnächst eine größere Speicherkarte und dann muss ich eh alles neu machen
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich setz jetzt zum 4. mal alles neu auf .... nur diesmal probiere ich bei der Debian installatio alle Packete abzuwählen
 
Hi,
ändere einfach in der /etc/fstab die Größe von /var/cache/apt/archives. Aber mach nicht zu groß, weil es vom Arbeitsspeicher abgeht.
Danach die Änderung aktivieren mit:
mount -o remount /var/cache/apt/archives
 
Zurück
Oben