Robotron Ist oft hier Registriert 10. Oktober 2009 Beiträge 150 Reaktionspunkte 54 Punkte 48 22. November 2018 #1 Ist der IPC Server offline, oder haut da nur bei mir etwas nicht hin? Die Dyn Adressen vom Alex sind leider auch nnicht erreichbar ipc.does-it.net ipc.doesntexist.com pebkac1.homelinux.net FG
Ist der IPC Server offline, oder haut da nur bei mir etwas nicht hin? Die Dyn Adressen vom Alex sind leider auch nnicht erreichbar ipc.does-it.net ipc.doesntexist.com pebkac1.homelinux.net FG
ghost0815 DEB König Registriert 17. Juni 2012 Beiträge 5.702 Lösungen 10 Reaktionspunkte 8.264 Punkte 413 22. November 2018 #2 pebkac1.homelinux.net --> z.Z. offline Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ipc.doesntexist.com --> z.Z. online Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ipc.does-it.net --> z.Z. online Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
pebkac1.homelinux.net --> z.Z. offline Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ipc.doesntexist.com --> z.Z. online Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ipc.does-it.net --> z.Z. online Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP Robotron Ist oft hier Registriert 10. Oktober 2009 Beiträge 150 Reaktionspunkte 54 Punkte 48 22. November 2018 #3 Scheint schon irgendwie auch auf das Forum weiter zu leiten, aber öffnen tut sich da bei mir auch nichts. Vielleicht liegt das Problem doch bei mir, Danke
Scheint schon irgendwie auch auf das Forum weiter zu leiten, aber öffnen tut sich da bei mir auch nichts. Vielleicht liegt das Problem doch bei mir, Danke
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.691 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.867 Punkte 1.113 Ort Paradise City 23. November 2018 #4 Nee das Forum ist grade nicht erreichbar. Der Server schon Muss das Forum bei Gelegenheit mal neu installieren
Nee das Forum ist grade nicht erreichbar. Der Server schon Muss das Forum bei Gelegenheit mal neu installieren
OP OP Robotron Ist oft hier Registriert 10. Oktober 2009 Beiträge 150 Reaktionspunkte 54 Punkte 48 23. November 2018 #5 Zum Glück, bin ich also doch nicht zu blöd. Aber was heißt zum Glück. Ich wollte halt mal in das Forum schauen, ob es was neues gibt. Aber das Meiste läuft ja eh hier. FG
Zum Glück, bin ich also doch nicht zu blöd. Aber was heißt zum Glück. Ich wollte halt mal in das Forum schauen, ob es was neues gibt. Aber das Meiste läuft ja eh hier. FG
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.691 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.867 Punkte 1.113 Ort Paradise City 23. November 2018 #6 Wenn's was neues Gäbe, wäre es auch hier zu finden, da ich es ja als erstes wüsste Baer ich stell' das bei Geleenheit wieder her. Backup hab ich ja
Wenn's was neues Gäbe, wäre es auch hier zu finden, da ich es ja als erstes wüsste Baer ich stell' das bei Geleenheit wieder her. Backup hab ich ja