Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Oscam Server verhält sich seltsam

Huminator

Spezialist
Lösungen
1
Hallo

Ich habe ein sehr komisches Problem. Ich habe ein Oscam server dieser funktioniert eigentlich super. Ich habe einige Clienten drauf, aber wenn ich ein neuen User hinzufüge egal was für ein Name oder Passwort es wird einfach nicht hell. Es kommt nur account 'userxy' not found! Reinit User im WebIface habe ich gemacht auch server neustart aber nichts hilft. Wenn ich aber ein vorhandenen User nehme dann wird es hell.
Jemand eine Idee ????

AW: IPC Oscam Server verhält sich seltsam

Vielleicht hat jemand eine Idee wenn du mal Deine Configs postest und ein Logfile.

oscam.user attribute 644 ?

So nach dem ich die ganz Nacht gefummelt habe geht es wieder. Aber keine Ahnung warum. Also ich habe ein früheres Backup eingespielt dann gind es,dann hatte ich die letzten cfgs eingespielt und dann war wieder schluss. Also wieder altes Backup und nach und nach einzelne cfgs eingespielt, bis ich den Übeltäter fand.Es war die oscam.user. !!ABER!! vom alten Backup zur neuen cfg waren nur 4 neue Clienten diese 4 habe ich in die alte cfg kopiert und es blieb helle. Ich verstehe das nicht die alte und neue cfg sind gleich aber es geht nur die alte Cfg.
Da wird man irre weil man nicht herrausfinden kann woran es liegt

Zurück
Oben