hallo
weiss nicht ob ich hier richtig bin,habe folgendes problem:
ipc server oscam 9564 druff.mehrere karten angeschlossen,v13,v14,hd02.hab jetzt eine seca karte (caid 0100)angeschlossen.oscam server konfiguriert und wird auch tadellos erkannt.nur wenn ein client auf den kanal schaltet bleibt es dunkel.
ich hab beim clienten (kathrein ufs 922)mal reingeschaut.er erkennt alle karten und caids nur die 0100 sieht er nicht und schickt halt darum auch keine anfrage zum server.woran liegt das?
verbindet die oscam die seca karte nicht automatisch zum cccam?alles andere wird erkannt und es wird hell nur die seca nicht.
hi,
würde zum OScam Talk Bereich besser passen, hat mit IPC nichts zu tun
poste mal alle Configs,
Group zugewiesen dem User?
Caid vergesen oder eingetragen?
Kathi läuft auch mit OScam, stimmt da alles an der Config? Caids, oscam.dvbapi?
ok danke.werd mal im oscam talk bereich anfragen.ja soweit ich alles gesehen und kontrolliert habe sind alle einstellungen im oscam in der kathi korekt.
aber danke für die antwort
hallo
weiss nicht ob ich hier richtig bin,habe folgendes problem:
ipc server oscam 9564 druff.mehrere karten angeschlossen,v13,v14,hd02.hab jetzt eine seca karte (caid 0100)angeschlossen.oscam server konfiguriert und wird auch tadellos erkannt.nur wenn ein client auf den kanal schaltet bleibt es dunkel.
ich hab beim clienten (kathrein ufs 922)mal reingeschaut.er erkennt alle karten und caids nur die 0100 sieht er nicht und schickt halt darum auch keine anfrage zum server.woran liegt das?
verbindet die oscam die seca karte nicht automatisch zum cccam?alles andere wird erkannt und es wird hell nur die seca nicht.
hab den fehler gefunden. caids in dem oscam user am server war nicht hinterlegt.sorry.dummer fehler.aber da hab ich nicht nach geschaut.danke trotzdem an alle