Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Neu Installieren nach Umbau!!!

Morpheus1977

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi!

Hab folgendes Problem. Mein IPC ging das Netzteil kaputt hab einen neuen gekauft und dort den Speicher und die Flashkarte eingebaut.
Jetzt hab ich das Problem es erscheint die Fehlermeldung "GRUB Loading Read Error".
Muss ich alles neu installieren oder nur irgendetwas in der Bios verstellen.

Danke im vorraus
 
AW: IPC Neu Installieren nach Umbau!!!

Hi!

Ist ein Igel Thin 3/4 PC!
Muss ich irgendetwas in der Bios ändern??
 
AW: IPC Neu Installieren nach Umbau!!!

Zu dem Fehler von Dir: mal in den Link geschaut?
Der bezieht sich auf diesen Fehler und steht auf gelöst.
 
AW: IPC Neu Installieren nach Umbau!!!

Ich dachte nur man kann die CF Karte irgendwie testen oder neu formatieren?
 
AW: IPC Neu Installieren nach Umbau!!!

Testen: schwierig am PC - Steckplatz fehlt.
Formatieren und neu einrichten ( im Igel ) wäre einfacher.
Danach sind aber alle Daten futsch.
 
AW: IPC Neu Installieren nach Umbau!!!

Kann man nicht die Irgendwie mit Ubuntu kopieren.Ich war froh das alles lief.Wie installiere ich das am besten?Mache es das erste mal!
 
AW: IPC Neu Installieren nach Umbau!!!

Die CF-Karte wird wohl ohne formatieren nicht mitspielen.
 
AW: IPC Neu Installieren nach Umbau!!!

dumm gefragt wie wird die formatiert ,möchte wieder debian und dann IPC installieren??Hab so etwas noch nie gemacht der Igel war fertig eingestellt gekommen??
 
Zurück
Oben