Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC mit Quadmouse + Easymouse richtig konfigurieren

ducmaus

Hacker
Registriert
5. August 2010
Beiträge
470
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo, ich habe einen Igel mit OSCAM 1.20-unstable_svn build #7947.
Am Igel hängt in dem ersten USB Anschluß eine Quadmouse mit S02, D02, HD+ und Hudo Karten.
Seitdem ich an den 2. USB Anschluß des Igel eine Easymouse angeschlossen habe mit einer Hallo TV Karte, gibt es immer wieder Probleme.

1. die Hallo TV Karte funktionierte einwandfrei bis gestern plötzlich ERROR erschien im Status des Reader
2. scheinen sich die Reader untereinander nicht zu vertragen oder zu stören
Nachdem ich die Hallo TV karte rausgezogen haben und wieder eingesteckt erschien auch bei der HD+ Karte in der Quadmouse ERROR
Dann habe ich den Server neu gestartet und unverändert ERROR

Meine Einstellungen in Oscam Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Offensichtlich scheinen sich die Quadmouse und die Easymouse irgendwie in die Quere zu kommen.

Hat jemand eine Idee wie ich es richtig konfiguriere?
 
Zurück
Oben