Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Nach IPC Installation folgender Fehler im WebIF UDEV IST NICHT INSTALLIERT!

Versuch mal, ob du mit init 4 die Verwendung unterbrechen kannst.
Starten kann man dann wieder mit init 3.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das lässt er bei mir leider nicht zu

//EDIT: hat nun über die Konsole geklappt! Danke für euren Support.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ist zwar nicht mein Ding, aber ich hänge mich hier auch mal mit dran.

Habe (hatte) auch das Problem mit dem Pfad von udevadm...... soweit sogut, in der manager.php in Zeile 1139 den Pfad angepasst und gespeichert.
Nun kann ich aber im IPC WebIf System---Manager nicht mehr aufrufen.
Seite bleibt schwarz.
Alles andere geht......

Ne Idee woran das nun liegt?
Kann so ja keine udev Regeln anlegen (doch schon, aber eben nicht so einfach, und das wäre ja der Sinn, oder?)

Achso, Frische Bookworm Installation, frisches IPC auf nem Dell Wyse Thinclient amd64.

Grüße an alle


Edit: War mir nicht bewußt, dass das hier der Raspi Bereich ist..... aber das Problem sollte ja auch hier passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du höchst wahrscheinlich in der Seite was verhunzt. Scha mal in /var/log/apache2/error.log ob da was kommt
 
Mit was hast du die manager.php editiert?
Also mit welchem Editor?

Alternativ zeig mal bitte wie die Zeilen rund um Zeile 1139 nun aussehen?
Du hast nämlich vermutlich nen \ zuvuek gelöscht
 
Zurück
Oben