Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipc Igel Debian Was kann ich machen?

fcbasel

Spezialist
Registriert
27. September 2013
Beiträge
640
Reaktionspunkte
232
Punkte
103
Ort
Basel
Hallo

Was kann ich machen? Habe oscam per O Version neu installiert und seit da kommt dieser fehler.
Habe noch debian 6 squezzy drauf ist ein x86 version igel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch: Konfiguration sichern.
Weiterhin solltest Du mit "o compile" Dir Deine oscam selber kompilieren. Da kannst Du auswählen was Du brauchst.
HowTo - o compile

MfG
 
Hast du root Rechte, sonst must du mit sudo davor arbeiten.
 
Hi
hast du mal ein i update gemacht damit alles was mit IPC zu tun hat aktualisiert wird?
Schönen Sonntag an Alle
 
Genau. Wenn du bei Squeeze bleiben willst, was ich aber nicht für gut halt, dann müsstest du die Sourceurls in /var/emu/script/oscam-compiel.sh ändern.
 
Nein habe jetzt jessie eingegeben und jetzt ist update dran. Möchte bei ipc 11.5 bleiben
 
Jaa eigentlich never touce a running sytsem^^
Aber scheisse das jetzt das so abgelaufen ist mit o version..
 
Deahalb empfehl ich auch o compile. Der IPC - Server verwendet Debian 8.
Aber selbst da kann es eben sein, das Binaries auf älteren Versionen nicht läuft.
Hatten das Problem mit Debian 7 und 6 damals auch
 
Ok updates gemacht wie derek beugel schrieb jetzt mach ich noch i update auf 11.6
Dannach melde ich mich wieder

Wie sehe ich wenn das ipc 11.6 update fertig ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben