Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipc Igel Debian Was kann ich machen?

Aber wenn ich das mache läuft das dann normal ohne das der dann nicht mehr startet und ich backup aufspielen muss
 
Hi,

wenn Du ein Backup hast -> denn man Tau. ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@ fcbasel,

ich habe meinen Igel X86 ganz neu mit Debian 9 aufgesetzt. Installation mit unetbootin geht ohne
Probleme. Die Installation vom neuesten IPC ebenfalls. Oscam und Osemu kompillieren &
Backup von ipc-config einspielen. Wenn Du keine udev Regeln brauchst, bist Du dann in
einer Stunde fertig.


Der Server läuft ganz stabil, wie vorher unter Debian 6.

Grüße
 
Ich habe einen backup server werde den die Tage neu aufsetzen und dannach den alten ersetzen damit es nicht zu einem langen unterbruch kommt ;)
 
Stimmt den diese source.list so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder muss ich da noch was abändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann soll ich deine übernehmen?

Schau meine nochmals an habe rs korrigiert im oberen post
 
Zurück
Oben