Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Downloadseite Down!!!!(Pebcat.at) Offline Installation wie und wo runter laden!!

saerdnast

Premium
Registriert
24. September 2009
Beiträge
980
Lösungen
1
Reaktionspunkte
212
Punkte
113
Momentan ist wohl alles Down

Weder über

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann ich IPC installieren!!!! Gibt es eine Offline installationsmöglichkeit???? Wenn ja kann mir bitte einer sagen wie und wo ich die Dateien finde!!!!

Es kann ja nicht schaden zu wissen wie es geht und dann kann ich mir die IPCSetup.sh auch sichern

Danke im vorraus
 
AW: IPC Downloadseite Down!!!!(Pebcat.at) Offline Installation wie und wo runter lad

Kann ich aber nicht bestätigen, hier funktioniert alles.
 
AW: IPC Downloadseite Down!!!!(Pebcat.at) Offline Installation wie und wo runter lad

heute morgen war die seite Down, jetzt ist sie wieder erreichbar
 
AW: IPC Downloadseite Down!!!!(Pebcat.at) Offline Installation wie und wo runter lad

Seltsam, ich habe die gleichen Probleme wie saerdnast, absolut keine Verbindung zur ipc page :/

EDIT: noch seltsamer: kann die seite anpingen aber öffnen geht nicht... ich geh mal auf fehlersuche :D
 
AW: IPC Downloadseite Down!!!!(Pebcat.at) Offline Installation wie und wo runter lad

Verstehe ich nicht anpingen kann ich die Seite vom Igel aus und vom Laptop.
Aber auf der Homepage komme ich nicht überm Laptop und möchte ich

wget ipc.pebkac.at/ipc/ipcsetup.sh
bash ipcsetup.sh

dann kommt immer


root@debian:~# wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

--2014-01-20 14:12:00--
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Auflösen des Hostnamen »ipc.pebkac.at (ipc.pebkac.at)«... 199.231.94.229
Verbindungsaufbau zu ipc.pebkac.at (ipc.pebkac.at)|199.231.94.229|:80... fehlgeschlagen: Die Wartezeit für die Verbindung ist abgelaufen.
Erneuter Versuch.

 
AW: IPC Downloadseite Down!!!!(Pebcat.at) Offline Installation wie und wo runter lad

Also von BaWü aus funktioniert Domain, DYNDNS und auch die IP des IPC-Servers.

Auch das wgetten klappt;

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: IPC Downloadseite Down!!!!(Pebcat.at) Offline Installation wie und wo runter lad

hab gerade oscam neu komiliert mit o compile.
Also muß der Server erreichbar sein.
Sonst wäre ein Abruch passiert
 
AW: IPC Downloadseite Down!!!!(Pebcat.at) Offline Installation wie und wo runter lad

hmmm... also von mir aus (hessen) kein zugriff, bis auf pingen. Habe die identische fehlermeldung wie saerdnast. Mal abwarten, wer weis was gerade bei uns hier los, vll funktioniert das ja gleich schon wieder^^
 
AW: IPC Downloadseite Down!!!!(Pebcat.at) Offline Installation wie und wo runter lad

@pilot:
o compile hat nichts mit dem IPC Server zu tun, Geht auch, wen dieser down ist.
Nur Streamboard muss für die Source von Oscam erreichbar sein.
 
AW: IPC Downloadseite Down!!!!(Pebcat.at) Offline Installation wie und wo runter lad

Hier in Nrw immer noch nichts bekomme noch nichtmal die Web Seite auf egal ob über Internet zuhause noch über Handy mit 3G
 
AW: IPC Downloadseite Down!!!!(Pebcat.at) Offline Installation wie und wo runter lad

Aber meine Frage wurde immer noch nicht ganz beantwortet!!!!
Wenn der Server von mir aus wieder erreichbar ist kann ich die Datei runter laden und auf meinem Laptop mit windows speichern und wenn ich die mal brauche auf den Igel
kopieren und dann installieren???Wenn ja wie geht es ???Offline Installationsanleitung wäre nett!!!
Könnten bestimmt viele gebrauchen
 
AW: IPC Downloadseite Down!!!!(Pebcat.at) Offline Installation wie und wo runter lad

Geht bei mir ohne Probleme:

wget ipc.pebkac.at/ipc/ipcsetup.sh
--2014-01-20 15:04:27--
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Auflösen des Hostnamen ipc.pebkac.at... 199.231.94.229
Verbindungsaufbau zu ipc.pebkac.at|199.231.94.229|:80... verbunden.
HTTP-Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 200 OK
Länge: 41015 (40K) [text/x-sh]
In »ipcsetup.sh.1« speichern.

100%[======================================>] 41.015 142K/s in 0,3s

2014-01-20 15:04:28 (142 KB/s) - »ipcsetup.sh.1« gespeichert [41015/41015]
 
AW: IPC Downloadseite Down!!!!(Pebcat.at) Offline Installation wie und wo runter lad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
solange du nicht "i os oscam-compile.sh" benutzt, wird das lokale oscam-compile.sh benutzt. Und die OScam-source kommt bekanntlich aus dem SB ;)

Sagt also nix über die erreichbarkeit des pebkac-servers...

Aber auch aus NRW ist er erreichbar.

Gruß
jensebub
 
Zurück
Oben