Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC + Debian Oscam1.20 unstable svn build8243 mit 2xS02 und UFS913 Mgcamd als Client

juxan

Ist oft hier
Registriert
25. April 2009
Beiträge
148
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hi Leute! ich habe folgendes Problem. Bei mir ist folgendes System aufgebaut: IPC + Debian mit Oscam1.20 unstable svn build8243 mit 2xS02 in easymouse2 und es läuft auch bis einiges richtig gut und stabil. Aber mit den AU klappt es nicht so richtig. Es heißt ich habe zwei Reciver, ein Dreambox 800 HD mit Mgcamd 1.38 und ein Kathrein UFS913 mit Mgcamd1.35. Der Dream macht richtig gute Au, aber darauf wird kein Sky geguckt und ich schaue am Kathrein buli und der Kathrein macht mit mgcamd keine AU. Dann habe ich Oscam draufgemacht damit die AUs gemacht werden, aber oscam erkennt die softcamkey mit den BISS keys nicht. Das ganze hin und her habe ich richtig satt. Villeicht kann mir jemand raten wie man die Mg-cfg in der Kathrein einstellen soll damit die AU laufen?

Da sind meine Einstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hi! Mein Problem wurde gelöst durch enderung volgender einstellung:
N: { 03 } 1 2 -> N: { 03 } 5 30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben