Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcamd Client an Oscam Server AU?

funkyd

Newbie
Registriert
15. Mai 2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein CS Netzwerk über Oscam laufen und habe bis vor kurzem als Client cccam laufen. Nun habe ich aufgrund der Schweizer meinen Client auf
MGcamd 1.38 SRF Patch geändert. Soweit funzt auch alles. Was mir nur auffällt ist, das die Cccam immer fleißig EMM's an die Karte gesendet hat. Das kann
man im Oscam webif ja schön sehen. Die MGcamd hat bis jetzt noch nichts geschrieben. Kann die MGcamd hier die S02 nicht updaten?

Hier mal meine mg_cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe den Wert "A: { 02 }" auch schon mal auf 03 gehabt, ohne Besserung.

Bin über Tips dankbar.

Gruß, FunkyD
 
AW: MGcamd Client an Oscam Server AU?

Sorry,

steht natürlich auf 1. Hatte nicht die mg_cfg aus der Box erwischt.

Hier nochmal die Richtige:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: MGcamd Client an Oscam Server AU?

Ich fahre über das Cccam Protokoll der Oscam. Deine mg_cfg unterscheidet sich kaum von meiner. Habe den Wert D auch mal auf 8 gestellt,
sende aber immer noch keine Emm's an die Karte. Warum auch immer????
 
AW: MGcamd Client an Oscam Server AU?

Sehr seltsam......gehst du direkt auf die Karte oder über einen VServer ?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AW: MGcamd Client an Oscam Server AU?

Die Karte steckt in nemm Smargo an einer Fritzbox....meine Box ist ne VU+ Uno
 
AW: MGcamd Client an Oscam Server AU?

Dann habe ich spontan keine Idee mehr. AU hast Du aber auf dem Server zugelassen (ja - ich weiß, blöde Frage von mir :dfingers: )
 
AW: MGcamd Client an Oscam Server AU?

Klar, AU auf dem Server ist on, sobald ich auf der VU+ Cccam als Emu aktiviere, fliegen die EMM's. Oder lässt die Mgcamd
nur neue EMM's durch?
 
Zurück
Oben