Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC auf Synology

ThePick

Meister
Lösungen
1
Hallo zusammen,

kann man IPC auch auf eine Synology installieren?

Ich habe IPC jetzt auf einem Pi installiert mit OSCam, würde sich ein Wechsel vom Pi auf die Synology mit IPC oder OSCam wenn IPC nicht geht lohnen?

Ich habe eine DS 412+ mit 2GB Ram und Intel Atom D2700

THX!

AW: IPC auf Synology

Bis jetzt läuft da kein Debian drauf. Kann man denn Debian drauf installieren?

Bei manchen Fragen kann/muss man Google fragen.

MfG

OScam Only eventuell so:

IPC auf synologe geht nicht , aber wenn die synology ein pasendes procesor hat funtzt oscam , cccam , usw. ohne problemme drüber

einziger nachteil ist das die HDD nicht mehr schlafen geht ( wenigstens als ich es so gehabt habe wolte die HDD nicht schlafen gehen , könte sein das es mitlerweile richtig funktioniert mit der HDD )

Debian geht, aber ist etwas schwierig wegen dem DSM Sytem dann. Aber OSCam only scheint wegen der Architektur auch etwas schwierig zu sein.

Zurück
Oben