Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Hi,

gibt es da Unterschiede?

Dann als Tipp @Alex würde ich mit Unterversionen arbeiten.

So z.B. als Vorschlag:

11.6 - stable
11.6.1 -unstable (testing)
.
.
11.6.8 - stable

Nur als Vorschlag gemeint. :)

Gruß





Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie kann ich Überprüfen ob der Cronjob ausgeführt wird? alle anderen werden jedenfalls ordnungsgemäß durchgeführt.
aktiviert ist es auch.
der update-check hat funktioniert und ich habe es jetzt aktuell, Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Cron verewigt sich im Syslog. Da danach filtern via grep.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi,

was soll weg sein/was hast Du vor?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi,
nach dem ich das Update erfolgreich durchgeführt habe, komme ich nicht mehr über Putty oder Winscp zu meinen Oscam
Dateien. Wenn ich mit putty "root" eingegeben habe und anschließend das Password schreibt er mir Access denied.
Und über Winscp, falsches Password, obwohl es richtig ist. Was mache ich falsch?
 
Das hat aber mit Sicherheit nichts mit dem IPC Update zu tun.
Welche Plattform nutzt du und welches Debian?
 
Gut dann is es Debian Jessie. Kommst du per ssh noch drauf?
Wie gesagt, am Update von IPC kann es nicht liegen. Da muss noch was anderes passiert sein
 
Habe gerade bemerkt das ich mit root keine Verbindung habe und das Password stimmt.
Bin Laie, was heißt ssh?
 
Zurück
Oben