Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Ich habe bei mir die functions, ipc-backup und eine eigenes script im Script Verzeichnis. Wie kann ich nur diese 3 hinzufügen? In deiner zeile gehen nur ordner, oder?

PS: Macht ein umstieg vom Pi2B auf Pi3B Sinn? Läuft bei mir als reiner Oscam Server.

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pi2 langweilt sich doch auch schon. Einzig das Kompilieren der oscam geht schneller, was aber auch wieder Wurscht ist, da der Server ja während des kompilierens weiter läuft.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG
 
Klar gehen da einzelen Dateien. Hast du dir die Zeile überhaupt mal angeschaut?
Da wären nur um 2 zu nennen /etc/crontab und /etc/rc.local
 
servus,
debian jessie 8.9 mit ipc installiert
11.6 (2017-10-21)
wieso sehe ich nicht unter editor DDNSupdater(2).sh soll ja über den WebIF Editor erreichbar sein?

muss ich was installieren/editieren?
 
Nee hab ich wieder rausgenommen. Wenn man die Configs über den WebEditor editiert, stimmt der Zeichensatz nicht mehr, und das Skript funktioniert nicht mehr
 
Ich habe heute ein Update auf 11.6 (23.12.2017) gemacht und jetzt startet die Pi nicht mehr? Ich finde über den IP Scan auch nix mehr? Auch mit Putty is nix :( ! Es gab keinerlei Fehlermledungen. Was ist da schief gelaufen?
 
Das Raspbian hat nen Schuss. Wahrscheinlich hat die SD Karte nen Schuss. AM Update kann es nicht liegen.
Wenn du vorher schon 11.6 drauf hattest, tauscht es nur 2 Scripts aus
 
Ich hatte das Raspi vom 28.08. drauf. Wie finde ich heraus, ob die SD-Karte noch i.O.? Ich mach gerade testweise mal das alte Drauf. Hab ein Image gemacht, als ich das letzte mal den Server eingerichtet hab. und immer schön die Backups gemacht. Kann ich die Einfach wieder drauf ziehen?
 
Zurück
Oben