Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Danke für die Hilfe, habe es jetzt hinbekommen. und per Hand in die Datei eingetragen, läuft soweit alles stabil.
 
Hi,

gewöhnlich ist das nicht, aber OK.

Wunderte mich.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich bin ja auch nicht gewöhnlich ;) , wir sind ne Gruppe und haben alles was wir brauchen zentral.
Nicht gleich wieder vom schlimmsten ausgehen ;) Lokal läuft halt auch fehlerfrei ;) das geshare geht auf die nerven.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Alex
Könntest Du einen "Abzweig" einfügen, das mann oscam entweder übers SB oder über den Spiegelserver kompilieren kann.
Also die zwei URLs wahlweise vorher auswählen kann.

MfG
 
Hallo, ist die neuere Version von 11.6 schon draußen? bei mir wird keine aktuellere Version angezeigt.
Lokale Paketversion : 11.6 (2017-08-28)
Online Paketversion : 11.6 (2017-08-28)
 
Doch eigentlich schon:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Werden bei dir die Cronjobs richtig ausgeführt?
Eigentlich sollte er jeden Abend um 8 auf Updates prüfen.
Gib mal das in die Konsole ein, und dann noch mal i update:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hi,

Du bist doch auf 11.6, alles gut.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben