Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Invalid Image Dreambox 800 HD Original, trotz secondstage 84

Registriert
18. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen,

ich habe seid 2 Tagen ein Problem mit meiner guten DM 800 HD, das ich leider nicht in den Griff bekomme. Also ich installierte eine 1.6 er Image mit Dream up und nach langem hin und her gefiel mir diese nicht und ich wollte eine asndere ausprobieren. Aber egal was ich jetzt versuche, sowohl dream up wie auch alle Browser bringen invalid Image. Nun sagen einige Leute in verschiedenen Foren "einfach neuen Bootloader drüberbügeln" Habe ich schon versucht, sowohl 81, wie auch 82 und 84... Egal was ich mache, immer das gleiche! Die einzigen die noch funktionieren sind die Originalen,(aber nur die mit Experimentell) aber da bekommme ich keine cccam zum laufen!!! Hat jemand noch ne Idee???

liebe Grüsse Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch normal wenn du altes botloader drine hast das invalid image kommt wenn du das neuste image nimst

schaue mal in database ( Link ist nicht mehr aktiv. ) , holl dir erstmal NUR den botloader #84 , instalire es über browser , und erst dann die neue software drüber bügeln
 
vielen Dank für die vielen Antworten, aber ich kenne mich eigentlich gut aus mit den Dreamboxen, dachte ich zumindest. Ich habe meine 7000er schon mindestens 10 Jahre und meine 800er ca 3 Jahre. Ich war bis jetzt zufrieden, wollte nur mal neue Images ausprobieren...neuer Stand und so! Ich habe alles Probiert, Oozoon, New Enigma2 und ICVS! Hatte auch alle schon drauf, das war kein Problem. Also ich habe die ICVS installiert und dann ein Online update gemacht, seither habe ich das Problem das nix mehr geht... Alle Images die vorher liefen gehen nicht mehr, auch meine gute alte GP5.1! Und ja die Box ist Original, wie gesagt habe mindestens schon 100 Images auf der 800 Und 1500 auf der 7000er installiert.

Ich hab auch spaßenshalber mal eine Clone Image installiert...das funktioniert wenn ich im Anschluss den ssl84 drüberbügel, nur stabiel ist anders und lösung ist das auch keine!!!
das GP3 bekomme ich auch installiert nur wenn ich die CCcam installiere tut es nicht...
 
Vielleicht solltest du noch schreiben und das in Kurzfassung was nicht funktioniert!
 
AW: Invalid Image Dreambox 800 HD Original, trotz secondstage 84

Das gibt es auch mit dem neustem oozoon image. Habe versucht 2 Kabelboxen - dm800hd mit ssl84 , update zu machen, boten beide Boxen nicht mehr. Dann versucht über Webinterface, keine Chance. Wie oben im 1ten Beitrag: Browser bringen "invalid Image". Habe dann ein oozzoon von Januar genommen. das funzt, aber man darf kein update machen, dann hakt es wieder.
 
Zurück
Oben