Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
Soziale Kontakte werden per I- Net gepflegt .All dies gehört ebenso wie Der Tv und das Radio oder das Telefon zum heutigen Mindestlebensstandart nach meiner Meinung und der Zugang im Mindestmaß ( z,B eine einfache I- Netverbindung und ein einfacher PC ) sollen für jeden Menschen in unserer Industrienation zugänglich sein. Sind aber in den 374€ mtl nicht ausreichend berücksichtigt.
....auch in der Agentur für Arbeit, kostenlos.Viele Bewerbungen können heute nur noch per I- Net abgegeben werden. Jobs lassen sich per I -Net finden.
Du meinst sicher social networks?! Soziale Kontakte kann man auch ohne Internet pflegen.Soziale Kontakte werden per I- Net gepflegt.
Auf eigene Kosten, sicher.All dies gehört ebenso wie Der Tv und das Radio oder das Telefon zum heutigen Mindestlebensstandart nach meiner Meinung und der Zugang im Mindestmaß ( z,B eine einfache I- Netverbindung und ein einfacher PC ) sollen für jeden Menschen in unserer Industrienation zugänglich sein.
Schräger Gedanke, wenn schon Miete, Heizung & Co. vom Amt bezahlt wird.Sind aber in den 374€ mtl nicht ausreichend berücksichtigt.
-Praxis Gebühr
-Kindergarten Gebühr
-Befreiung von der ZuZahlung beim Zahnartzt
- Befreiung bei der Zuzahlung In der Apotheke
- Befreiung bei den Zusatzkosten beim Urologen
-Befreiung bei den Zusatzkosten beim Hausartzt
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?