Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

interner speicher von 800se voll / wie geht das mit extra usb stick ?

BIG-BOY

Meister
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
769
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
hab ne 800se mit a8p.
nach 2 wochen benutzung, 2-3 plugins - einem epg refresh ging nichts mehr... musste neu flashen :(
bekannter der die 800se mit mir zusammen geholt hat nun auch das problem...
ein paar plugins, ein paar crashlogs und schon ging nichts mehr.

nun habe ich gehört/gelesen das es eine möglichkeit gibt, einen 2-4gb stick in die dream zu stecken um einige sachen,wie plugins zB, auf dem stick zu speichern um die box nicht zu belasten.

bibts hier nen thread mit ner anleitung/einem wieso warum?
 
AW: interner speicher von 800se voll / wie geht das mit extra usb stick ?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: interner speicher von 800se voll / wie geht das mit extra usb stick ?

was soll das heißen ???
gibts da auch meht text zu ??????
 
Zurück
Oben