Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down interner Speicher und SD Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

e.spieler

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

habe ein Nüvi 255 WT mit 2010.10 auf dem interenen speicher u. paar Pois Blitzer u. Gastankstellen!

hab mir dann heute mal die MS 2011.10 installiert mit MS an die SD Karte gesendet alles bestens,gelaufen!

im Nüvi Menü waren dann an beiden Karten Häcken ! nur welche nimmt er dann??
hab den Haken bei der 2010er quf dem interenen Speicher rausgemacht !

muß ich jetzt die Pois auch auf die SD Karte spielen o. nutzt er die vom internen speicher?
 
AW: interner Speicher und SD Karte

Er nutzt die Pois vom internen Speicher.Hast alles richtig gemacht:emoticon-0139-bow:.Und er nutzt natürlich die Karte wo das Häckchen gesetzt ist:emoticon-0141-whew:


Have fun
Butsche
 
AW: interner Speicher und SD Karte

Moin,

habs heute mal ausprobiert, funzt alles wie immer!

was wäre denn, wenn ich beiden Häkchen setzen würde, welche Karte nutzt er dann?

könnte ich auch die Karte auf dem Internen Speicher löschen und darauf die neue karte spielen?

und müßte ich dafür die alte Karte erst löschen ? o. könnte man die neue einfach drüberspielen?
 
AW: interner Speicher und SD Karte

Dann wird das Nüvi die Karte auf dem internen Speicher bevorzugen.Habe auch die die neue karten in den internen Speicher kopiert.Mach aber ein Backup deines Gerätes bevor du irgend etwas hin und her kopierst.kann sein das du die neue Karte umbennen mußt in gmapprom.img:dance3:Schau wie die jetzige Karte in dein internen Speicher heißt


Have Fun
Butsche:emoticon-0139-bow:
 
AW: interner Speicher und SD Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

reicht es beim Backup den Garmin Ordner zu kopieren? da is nämlich noch son Reports Ordner drauf u. eine autorun Datei!

achja u. wenn ich meine Karte im internen lösche, brauch ich nur die gmapprom.img löschen u. alles andere so lassen wie es ist?
 
AW: interner Speicher und SD Karte

Ich habe bei mein Nüvi(1350T) alles was im Speicher ist auf meiner Externen HD kopiert.Solltes du auch machen.Und natürlich nur die Karte löschen.Jedes Garmingerät ist wohl irgendwie anders.Wenn ich mein Nüvi mit mein PC verbinde werden nicht alle Ordner angezeigt.Bei mir ist nämlich noch ein Versteckter Systemordner drin, wo die Karte drin ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben