Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 SD Karte anstatt internen Speicher benutzen

Player199

Newbie
Registriert
22. Juni 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,
Ich hoffe ich kann hier eine Antwort bekommen, per Suche leider nichts gefunden.
Habe ein TT GO 720, Karte und SW habe ich schon, da ist auch ein paar andere Länder bräuchte habe ich die komplette Europe geladen, jedoch ist der interne Speicher nicht groß genug. Für die alte Karte hats gereicht

Nun würde ich eine SD Karte kaufen und benutzen, wie aber sieht es damit aus? Was kopiere ich auf die SD Karte und wie greift mein TT auf die SD Karte und nicht auf den internen Speicher zu?

PS: Gehen auch miroSD's mit SD Adapter oder auch größere Karten zb 32GB oder hats TT eine max. Größe was es benutzen kann wie bei vielen Smartphones zur Zeit

Hoffe auf eine schnelle Antwort
mfg
 
AW: SD Karte anstatt internen Speicher benutzen

Die letzte offizielle NC für den Go720 ist die 9.510. Bootloader 5.5120 bzw. 5.5279 - beide gestatten den Einsatz größerer Speicherkarten (mindestens bis16 GB)
Auf die SD(HC)-Card musst du nur die Karte kopieren, der Go 720 startet in diesem Fall vom internen Speicher und greift bei Bedarf auf auf der Speicherkarte befindliche Karten zu. Also musst du auch nichts an der NC verändern. Für das überhaupt für den Go erhältliche Kartenmaterial reicht allemal eine 8 GB Speicherkarte (+ die internen 2 GB), darüber wäre Geldverschwendung. Auch micro-SD ist möglich, dann aber die micro-SD vorsichtshalber gegen Herausrutschen aus dem Adapter mit Tesafilm sichern.

MfG Alfred
 
AW: SD Karte anstatt internen Speicher benutzen

Vielen Dank für die schnelle Antwort, hat alles perfekt geklappt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SD Karte anstatt internen Speicher benutzen

Hallo

Naturlich SD Karten gehen, Micro`s mit Adapter auch. Am besten du, uber TTHome, aktualizierst deine NC (Software) bis NC 9.510 ( uber TTHome ist es kostenlos). danach auf die SD (fur ganz EU nimm min. 4GB SDHC,) da drauf Karte+NC. Daie Karte Fraeischalten, NC Patchen mit einrn der Tools die du in Forum findest, zb. FastActivate, sehe meine Signatur (die FA it dort mit ne Bebilderten Anleitung. Beim Fragen mach Hier weiter. Das Thema wird verschoben in das Richtige Bereich
 
Zurück
Oben