Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Internationalen Ecken

AW: Internationalen Ecken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


auf jeden Fall...

ich sag nur Crosat und Neotion das war vor einigen Jahren hervorragende Teamarbeit !!
Zwar jetzt nur noch olle dort....aber viele Interessierte !!
Ich kenn auch sehr viele aus der Balkan Ecke die Interesse haben und sehr fit in der Materie sind. (jetzt noch aktuell mal bei SU reinschaun)

ohne die Croaten wäre ich heute nicht so firm im Neotion Bereich.


ich bin Klar dafür !!!


schöne Grüße, Alex0373
 
AW: Internationalen Ecken

Hallo murati...

tja, so kann´s gehen:

Erst was übersehen, und jetzt hast Du wohl bald einen neuen Job am Hals. ;-)))

Ich wünsch´ Dir viel Vergnügen und wenig Twits in Deinem Wirkungsbereich...
 
AW: Internationalen Ecken

Fiend ich auch,alleine Pr......e ist nicht genug es gibt ja andere Pay Tv
sender!die sehr Atraktiv sind:yes:
 
AW: Internationalen Ecken

Na murati, da blüht ja jemand richtig in seiner Aufgabe auf! Gut so!

... bist ja gar nicht mehr vom Board zu trennen: Immer wenn ich in die Userübersicht schaue, sehe ich da Deinen Namen ;-)))
__________________________________________

Andere Internationale Frage...

... was gibt´s denn so anderes "erhellendes" im nicht-deutschsprachigen Bereich? Besonderes interesse an Spielfilmen/Serien im Original mit Untertitel.
 
AW: Internationalen Ecken

Zum bsp gibt es viele Sender in original english in dem digitv paket auf Thor 1w ,zum beispiel discovery,nat geographic,viasat history tv1000 alles sehr gute sender und jede menge andere sportsender mit internationalem fussball und anderen top spielen aus anderen bereichen.
Wenn mal PW zumacht gibt es da immer noch was zu sehen auch die bundesliga :)

Gruss
 
AW: Internationalen Ecken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Auflistung, hab´ aber nur Astra&Hotbird - und ´ne neue Schüssel sollte es nicht sein...

Bin ja schon dankbar dafür, jetzt einen (forschungs-)Eindruck vom O-R-F zu haben - dieselben Filme wie im Dtsch.FreeTV ohne Werbung und blöde Einblendungen "Jetzt den Klingelton zum Film herunterladen"
 
Zurück
Oben