Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

@xtr3m3
leider verkauft er für die version 8.1 keine keys mehr, aus welchen gründen auch immer.
hast du einen tip für mich wie man die 3D funktion freischalten könnte. wenns wer weiss dann mit sicherheit du. :smile:
hab den ETOS gekauft = schrott, partlink account hilft nur um teile abzugleichen mit der VIN.
ohne VAG händlerstatus ist der ETKA leider auch offziell nicht zu bekommen.
die 3D funktion hilft bei ersatzteile zusammensuchen durch die gruppierung schon erheblich.

@-XTR3M3- kann das sein das das Instalationspassword falsch ist oder stell ich micht dumm an?
#1st_cust0m-ETKA8.2*by~XTR3M3@2k20!
Kommt immer nur ungültige Seriennummer obwohl man das Password eingibt

Servus, ich habe ETKA_8.1-XTR von XTR3M3 , unter Win7 32bit läuft alles gut mit der Installation und Nutzung. jetzt wollte ich es auf Win10 64bit installieren dort kommt beim ausführen der Applicationx64.exe die Fehlermeldung "Fehlercode: 64BIT-2018-00" woran liegt das ?

Und bekomme ich Elsawin 6.0 auf Windows 10 64bit installiert ?

Oder gibt es eine Fertige VMware mit Aktueller Etka und Elswin ?

Zuletzt bearbeitet:
@-XTR3M3- kann das sein das das Instalationspassword falsch ist oder stell ich micht dumm an?
Du wärst der erste, bei dem genau dieses Passwort nicht funktioniert, also machst du wohl etwas falsch.
Zeichensetzung beachten. KEINE Leerzeichen. Die 0 in cust0m ist eine Null und kein großes O. ;)

Servus, ich habe ETKA_8.1-XTR von XTR3M3 , unter Win7 32bit läuft alles gut mit der Installation und Nutzung. jetzt wollte ich es auf Win10 64bit installieren dort kommt beim ausführen der Applicationx64.exe die Fehlermeldung "Fehlercode: 64BIT-2018-00" woran liegt das ?
Wieso nutzt du noch die alte 8.1? Sämtliche 8.1 Setups (von mir) waren sowas von verbuggt. Bei der 8.2 hab ich mal das Hirn eingeschaltet, daher funktioniert die auch. :laughing:
Die Applicationx64 war auf die damalige 8.0 Version von LexCom abgestimmt, bei meiner fehlten irgendwelche Parameter die dort abgefragt wurden.

Oder gibt es eine Fertige VMware mit Aktueller Etka und Elswin ?
Kommt die Tage. ;)

Hallo Leute,
erstmal vielen Dank an die Leute die sich hier immer wieder die Mühe machen uns glücklich zu stimmen.
Ich habe mir jetzt die ganzen 32 Seiten aus dem vorherigen Thread durchgelesen und keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Wie kann ich bei meiner Etka 8.1 Version mit Updatestand 1330/153 die FIN abfrage, also das nur im Fahrzeug verbaute Teile angezeigt werden, aktivieren?

Danke für eure Hilfe.

indem du dir den loader von algeni herunterlädst und installierst. ist im ETKA angebotsthread enthalten

Weil es die FIN Unterstützung beim algeni Loader nur in der kostenpflichtigen Vollversion gibt.

gar nicht - die vollversion wird nicht mehr verkauft.
die aktuelle version des algeni loaders kann aber vin unterstützung auch mit dem free key.

Die FIN kann ich schon eingeben, es wird dann aber bei mir statt A5 S5 angezeigt, und natürlich dann auch ein anderer Motor. Im Etka selbst kann ich dann aber auch keinen Unterschied erkennen, ob mit oder ohne FIN Eingabe.

Hallo!

Habe auch bereits auf das 8.2 aktualisiert. Danke hierfür an -XTR3M3-!
Nur ist mir gerade aufgefallen, dass nun auch keine Bilder mehr bei den Teilen vorhanden ist. In der vorherigen Version gab es doch bei einigen Teilen Bilder dazu (vor allem bei Pins interessant). Besteht dieses Problem bei alle?

Ich hab auch das Problem mit 8.2. Hab schon wegen den Bildern mit XTR3M3 geschrieben. Er weiß momentan auch keine Lösung, Bei einer VM-Version von ihm hat er die Bilder, bei einer anderen wieder nicht.
Ich bin wieder zurückgegangen auf 8.1, sehe mir mit 8.2 momentan keinen Vorteil.

Zurück
Oben