Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der TNRpics Ordner für das Setup stammt aus einem anderen / älteren Datensatz.
Wenn ich Lust und Zeit habe, dann erstelle ich das Setup nochmal mit dem aktuellsten TNRpics Datensatz, der gefühlt doppelt so groß ist und dementsprechend die Installation weitaus länger dauern wird.
 
Ist möglich, kannst ihn z.B. direkt über den Online Laoder von algeni downloaden (In der Software ist der Link eingebettet).
 
Hallo zusammen,

wie bekomme ich wieder mein altes Laufwerksymbol und Name zurück, statt D:ETKA8.2 ??
Oder gehen dann die Updates nicht mehr ??
Würde mich über eine Lösung freuen !!
:grin:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    52 KB · Aufrufe: 57
Wenn es sich "nur" um die gemountete Etka-iso handelt, Rechtsklick auf Laufwerk D und "Auswerfen".
 
Nein ist meine 2.Festplatte mit allen möglichen Daten, hatte vorher den Namen "D: DOWNLOAD"
Seit ETKA Installation nun so wie auf Bild
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Antwort, aber in dem DATA Ordner von AU, SE, VW und SK sind jeweils die TNR Bilder darin. Lediglich in Etka selbst kann man diese dann nicht sehen. Habe auch einmal eine TN von einem Bild eingegeben und in Etka erscheint kein Button für die Bildöffnung :cry:

P.S.: hätte auch die TNR Bilder vom Online Loader von algeni geladen. Aber wenn eh im Ordner die Bilder sind, brauch ich diese ja nicht ?!?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Direkt auf D:\ liegt eine Datei namens "autorun.inf", entweder du löscht diese oder du öffnest sie mit dem Editor und passt die Werte an.
Für das nächste Setup werde ich wieder auf das automatische Umbenennen der Partition verzichten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der TNRpics Ordner von algeni ist aktueller, dort sind weitaus mehr Bilder vorhanden.
Für das nächste Setup werde ich die TNRpics Ordner auf den aktuellsten Stand bringen.
 
Ok, hat funktioniert , Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Rest Wochenende !!
 
Algeni verkauft aktuell keine full keys für ETKA 8.1 (respektive ETKA 8.2 angepasst) mehr.
mit fehlt der VIN editor und vor allem die 3D funktion mit dem kostelosen key.
 
Hallo

Wieso gibt es plötzlich fast wöchentlich neue Updates von ETKA?
Ich erinner mich vor einigen Monaten war es höchstens 1x im Monat?
Was hat sich denn geändert?
 
@-XTR3M3- in deiner "ETKA 8.2 + ElsaWin 6 + PET" Link; die Part 30 und 55 vom Uploaded-Webseite sind nicht mehr funktioniert. Die sieht online aus aber herunterladen nicht möglich (Ich habe eine Premium Account, aber trotzdem keine Möglichkeit). Kannst du bitte sie nochmal hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Probleme kommen derzeit gehäuft bei UL vor. Einfach ohne Downloadmanager oder mit einem anderen Browser herunterladen.
 
Zurück
Oben