Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Hi, ist vielleicht etwas Off-Topic, wusste aber nicht wo ich die Frage stellen kann..


Hab aktuell die ETKA 8.1 Version 1344 / 204 installiert. Seit heute zeigt der mir jedoch die Preise nicht mehr an. Ich habe die Preisliste und den anderen Updater durchlaufen lassen, jedoch ohne Erfolg.

Bei meiner Installation vor ca. einer Woche hat es einwandfrei funktioniert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hat jemand dazu eine Lösung?
 
Welches Land hast du denn für die Preise ausgewählt? Deutschland hat z.B. erst 174 als aktuellstes Update.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich hab auch gerade das Update 1344 eingespielt, Preisstand 204 hatte ich schon. Bei mir schaut es normal aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst den Online Loader von algeni verwenden um die Länder von den Preisupdates zu ändern.
 
Ich habe mal eine Frage an die Profis, die Etka im Etka Thread zur Verfügung stellen.
Wie kann ich mein aktuelles und laufendes Etka so sichern, dass ich es bei einem Problem schnell und mit ziemlich aktuellen Datenstand wiederherstellen kann?
Oder mein laufendes Etka mit aktuellen Datenstand relativ schnell auf einen 2. Rechner ziehen?
Mein Gedanke war, eine Sicherung in der Art und Weise, wie Ihr es bei z.B. uploaded zur Verfügung stellt. Nur, wie funktioniert das?
Ich hoffe, ich habe meine Frage einigermaßen verständlich ausgedrückt und sie ist euch nicht zu doof…
 
Zum Sichern (Backup) reicht der komplette ETKA Ordner.

Zum Verschieben auf einen anderen PC ist mehr erforderlich (DLL Dateien, Hardlock Treiber, Hardlock Emulator, erweiterte Realbilddarstellung). An dieser Stelle ist es einfacher direkt auf das Setup zurückzugreifen, weil dort alles inkludiert ist.
 
@rv500
Ich stelle zwar im Etka Thread nichts zur Verfügung, hätte aber trotzdem eine Antwort. Es gibt ein einfaches kleines Programm namens
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, welches genau das gewünschte macht. Es kann ein Backup vom bestehenden Etka machen, oder ein Backup wieder aufspielen. Auch auf einem anderen PC. Es wird alles mit installiert was gebraucht wird (Treiber, Emu, usw., sogar der 8.2 Update Patch wird mitinstalliert).
Es ist nicht von mir. Ich hoffe es hilft. Ich glaube es ist von diesem User: Olliehardy - Vielen Dank dafür!

Im Anhang ist mal die Anleitung als PDF. Zum Download (Mega) des Progs einfach oben auf den Namen klicken.

@-XTR3M3-
Bei deinem Setup hat man immer den alten Datenstand. Bei diesem kleinen Programm hat man den Datenstand des letzten Backups. Und man benötigt keine Installationspasswörter und Seriennummern...
Grüße
 

Anhänge

  • EtkaSetup.pdf
    12,7 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
@xtr3m3
hast du alegris loader implementiert? oder muss der noch zusätzlich installiert werden um die detail VIN ansicht und die 3D ansicht freizuschalten?
das problem ist alegri verkauft aktuell keinen full keys mehr für die 8.1er version und ich hätte zum teilelisten erstellen gerne die 3D funktion.
die 8.2 hat er noch nicht fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@isdochegal123
Das Programm habe ich geladen. Werde ich demnächst ausprobieren. Vielen Dank für deine Mühe!!! Auch vielen Dank an -XTR3M3- !!!
 
Zurück
Oben