Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Hallo #-XTR3M3- ,ist es möglich die Sprache von ETKA 8.2 auf DE zu ändern?
habe bereits die englische version am laufen, und mein Uploaded account zum laden der DE version ist abglauefen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ETKA öffnen und den START Button betätigen (welche Marke du anwählst ist dabei egal). Anschließend drückst du ALT + U (es öffnet sich das Menü oben rechts), dort kannst du unter "select language" die Sprache ändern.
 
Hallo zusammen, ich hatte vor ner ganzen Weile versehentlich auf 8.2 upgedated, konnte aber wieder zurück auf 8.1 kommen, leider fehlen mir jetzt aber die Preise und es kommt 3x die Meldung "ETKA Online Services konnten nicht geladen werden....."

hat da jemand eine Lösung?
 
Deine Lösung steht entweder hier oder ein paar Seiten zuvor...

 
Hallo
Ich habe gestern etka 8.1 installiert. Dann habe ich nach Updates gesucht und die angefangen zu installieren. Dann kam irgendwann die Aufforderung etka 8.2 zu installieren. Die Meldung konnte ich mehrmals wegdrücken und die Updates weiter installieren. Dann musste ich doch etka 8.2 installieren. Hab mir die exe runtergeladen und versucht diese zu installieren.
Meine Probleme :
- etka 8.2 lässt sich nicht installieren
- mein etka funktioniert nicht obwohl ich mehrere Updates installiert habe und immer die Meldung da steht das die Daten abgelaufen sind oder so

kann mir jemand helfen und mein etka zu laufen zu bekommen
Am besten mit teamviewer , da ich nicht gerade der Experte bin
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
 
Um die neusten Updates einzuspielen bzw zu installieren benötigst du den Registry Patch. (Könnte der hier sein: Patch für ETKA 8.1 >1330)
Um die Gültigkeitsdauer zu verlängern/ändern kannst du den ETKA Online Loader von algeni verwenden. (Kann dir den DL Link per PN schicken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wohl PNs von anderen deaktiviert, also musst du den Anfang machen. ;-)
 
PNs sind von Mitgliedern erlaubt.
ich würde dir gerne eine schicken aber ich weiß leider nicht wie das geht :D bzw finde es nicht -.-

ich hab mir das patch runtergeladen , dann x64 öffnen und alles akzeptieren?
 
Hab 64 bit
Und dann einfach wieder von vorne anfangen und die ganzen Updates installieren?
 
Mit dem Patch verhinderst du, dass ETKA 8.2 installiert wird bzw werden muss, weil du dem System vorgaukelst, dass du bereits ETKA 8.2 hast (hinterlegt in der Registry). Damit kannst du dann die Updates in ETKA 8.1 einspielen, bei denen er dich vorher aufgefordert hat ETKA 8.2 zu installieren. Wichtig ist, dass Updates lückenlos nacheinander installiert werden.

Falls du doch ETKA 8.2 installierst, dann viel Spaß bei der Suche nach dem Start Button. :grin:
 
Hallo,
gibt es die 8.2 schon zum Download? Wenn ja wo genau.
Macht es überhaupt Sinn upzudaten solange 8.1 problemlos läuft?
Wo sind die Unterschiede.

Besten Dank
 
Zurück
Oben