Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Ich hab die AU Data 1432 nach denen ihr sucht. Kurze Nachricht dann schicke ich euch das Passwort. Ich kann es nur begrenzt freigeben bis mein Transfervolumen von Mega in die Knie geht...
>> Ich musste den Link ändern. Passwort nur noch über PN möglich.
 

Anhänge

  • Link.txt
    33 Bytes · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Haha...ich gehöre tatsächlich zu den Mitgliedern hier,
die die erforderliche Mindestanzahl an Beiträgen noch nicht erreicht haben.
Obschon mein Account schon wer weiß wie alt ist.

Da ich aber nicht vorhabe rumzuspamen nur damit ich
das ändern kann,bitte ich hiermit darum mir den Schlüssel
zuzusenden ohne das ich eine PN schreiben muss.
 
Was ich nicht verstehe:

Das Problem ist doch 1434 und nicht 1432 .... ????
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja genau, es handelt sich um den Stand 1434 bei dem es bei AU nicht weitergeht bzw. ist es da stehen geblieben ist.
Das heißt, das Update 1435 schlägt immer fehl, also am besten den Data1 und Data2 Ordner von AU hier mal zur Verfügung stellen.
ich habe auch schon etliche Versuche gemacht, aber es läuft einfach nicht.
 
Ich stehe bei AU auf 1435, nur die 1436 will nicht mehr. :unsure: ETKA-Audi.jpg Hat jeder etwas andere Probleme, nur leider noch keine Lösung.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich stehe bei 1433 als letztes ordnungsgemäßes Update.
1434 will sich immer wieder installieren, da es mit Fehler abbricht (sieht man ja in der log-Datei.
... und wenn ich 1434 als o.k. "vorgaukle" kommen die Fehler bei 1435 oder spätestens bei 1436.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich habe die 8.1. Bei mir schlägt VW 1436 und Audi 1430 fehl. Ich hab mir das jetzt alles durch gelesen, aber ich habe keinen schnall was ich jetzt machen soll.
Kann mir das wer für doofe erklären? Danke im Vorraus
 
Zurück
Oben